Beiträge von FlatG

    Wie kann das sein?
    Auf beiden O2 Geräten sind die richtigen Einstellungen vorhanden, die MMS kommt auch an. Jedoch wird angezeigt die MMS enthalte ein ungültiges Format.. dabei handelt es sich wohl um das Midi File, welches aber 1. vom E700 unterstützt wird und 2. auf dem anderen ja scheinbar eh unterstützt wird und versendet werden kann :confused:


    Irgendwelche Tips, oder die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Danke

    gleicher thread kurze andere frage:
    Wie siehts aus wenn man zwei O2 Genion Online Verträge abschliesst inklusive der 125 frei SMS pro Monat (gelten online doch 2 Jahre oder?)... kann man diese beiden Verträge dann anschliessend im O2 Shop zu einem Duo Vertrag umschreiben lassen und trotzdem die 2x 125 frei SMS behalten?

    ja wo bliebe denn die wahre Überraschung wenn ich das Geld nicht zurückfordern würde :D


    Aber im Ernst... wenn mir vielleicht noch jemand ein Feedback geben könnte ob meine wertvollen EC-Karten Euros dann auch wirklich mit Sicherheit direkt in Spanien landen, wenn ich die dt. D2 Nummer (mit oder ohne +49 ?) in ein Citybank Terminal eingebe, dann würd ich doch glatt mal losdüsen!

    Im D2 Shop hat man mir gesagt ich könnte das CallYa Guthaben des Handys eines Freunds, der derzeit auf Reise in Spanien ist :cool: problemlos bei denen online über die Kundenbetreuung aufladen lassen...


    aber jetzt kommts: Wenn ich Superpin parat hätte


    Wo is denn dann noch der Überraschungseffekt, wenn ich vorher anrufe "Hey sag doch mal eben deine Superpin", die weiss er doch bestimmt eh nicht und hat sie irgendwo zuhause rumfliegen :rolleyes:


    Also gibts vielleicht ne andere Möglichkeit, könnte nicht auch nur die Handynummer reichen? Oder gibts ne Möglichkeit für die im Shop die Superpin anhand der Nummer abzufragen?


    Danke schonmal!

    ja das scheint an diesem in-fusio standard zu liegen, man kann wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, nur bei vertragspartnern von http://www.in-fusio.com (vodafone zählt dazu, eplus nicht) games runterladen


    weiss vielleicht jemand ob eplus auch vorhat bei in-fusio einzusteigen, oder was es eventuell für möglichkeiten geben könnte, wenn das gd87 seine vodafone exklusivität verliert?


    P.S. bei den internet/email-einstellungen bin ich nicht fündig geworden.. *weitersuch*

    Dieses Thema scheint zwar recht viele zu interessieren, aber leider hat entweder keiner ne Ahnung bezüglich meiner Probleme oder ich bin ganz allein auf weiter Flur :(
    Schade, schade, das Handy ist so cool, aber mit emails und weiteren games wär ich NOCH glücklicher

    doch sollte eigentlich gehn, bei mir gehts ja auch per infrarot, man muss nur wissen was zu installieren ist


    1. Infrarot-Adapter unter Windows installieren (Hardware hinzufügen)
    2. HIER den IRcomm2k installieren falls du Win2k hast, ansonsten, gibts bestimmt einiges zu finden in der Suche

    Lautsprecher rausreissen, schalldicht versiegeln sind die einzigen Möglichkeiten, die mir derzeit einfallen, zumindest was das GD87 betrifft


    Hoffe aber diesbezüglich und nicht NUR diesbezüglich auf das Software-Update, das nun kommen darf!