Eplus GD87 - Emails und Spiele ?!

  • Bin nicht fündig geworden zu diesem Thema, deshalb hier nun meine Fragen:


    Ich habe ein GD87 mit Eplus SimKarte (T&M Student Vertrag)
    desdawegen kann ich mir natürlich keine games via LoadAGame runterladen, was mir wohl eh zu teuer wäre


    1. Welche möglichkeit(en) habe ich um an andere spiele ausser wallbreaker oder zumindest an weitere levels für wallbreaker zu kommen?


    2. Hab ich nen Thread übersehen in dem beschrieben wird wie man den Email Client (ohne GPRS) bei Eplus einrichten kann?

  • Dieses Thema scheint zwar recht viele zu interessieren, aber leider hat entweder keiner ne Ahnung bezüglich meiner Probleme oder ich bin ganz allein auf weiter Flur :(
    Schade, schade, das Handy ist so cool, aber mit emails und weiteren games wär ich NOCH glücklicher

  • Bei den eMail-Einstellungen zu ePlus kann ich dir nicht helfen. Aber es gibt genug Threads zum Thema eMail und GD87, vielleicht findest du ja was.


    Was die Spiele betrifft: ich habe selber bereits geschaut, ob es auch andere Wege als D2-LaG gibt, da mir dies viel zu teuer ist. Aber bisher war meine Suche erfolglos, es scheint also nur den Weg über Vodafone und ihr LaG zu geben. :(

  • ja das scheint an diesem in-fusio standard zu liegen, man kann wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, nur bei vertragspartnern von http://www.in-fusio.com (vodafone zählt dazu, eplus nicht) games runterladen


    weiss vielleicht jemand ob eplus auch vorhat bei in-fusio einzusteigen, oder was es eventuell für möglichkeiten geben könnte, wenn das gd87 seine vodafone exklusivität verliert?


    P.S. bei den internet/email-einstellungen bin ich nicht fündig geworden.. *weitersuch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!