Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie ich den Ton aus kriege wenn ich Foto machen will? Wenn ich den Flüster-Modus einschalte ist der Ton immer noch aktiviert! Wer weiß da bescheid?????
MfG
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie ich den Ton aus kriege wenn ich Foto machen will? Wenn ich den Flüster-Modus einschalte ist der Ton immer noch aktiviert! Wer weiß da bescheid?????
MfG
Daniel
Kameraton oder: Ruhe bitte!
Um welches Handy gehts denn? :confused:
BTW: Erstmal herzlich Willkommen hier bei TT ![]()
Gleich ein kleiner Tipp: Wähle für eigene Threads möglichst aussagekräftige Titel, damit man gleich beim Lesen der Überschrift schon weiß, worum es geht.
Der Titel 'Kameraton' sagt fast nichts aus, vor allem nicht, um welches Handy es geht (wobei meine Vermutung Richtung Panasonic GD87 oder Sharp GX10 geht) ![]()
So long...
Also beim Panasonic GD87 geht es nicht. GX 10 wird das selbe sein. Beim 7650 IMHO geht es, wenn man das Handy auf lautlos stellt..
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Beim 7650 IMHO ebenfalls nicht.
Namd !
Foisch, beim 7650 (zumindest bei meinem
) gehts. Einfach auf Lautlos, und schon ist man den Kamera laut los ! (geiles Wortspiel, wa ??
)
Gruesse
Charlie
Lautsprecher rausreissen, schalldicht versiegeln sind die einzigen Möglichkeiten, die mir derzeit einfallen, zumindest was das GD87 betrifft
Hoffe aber diesbezüglich und nicht NUR diesbezüglich auf das Software-Update, das nun kommen darf!
Ja, ich meine das GD 87, sorry das ich es nicht dabei geschrieben habe! Wo kann ich denn noch ein günstigers Datenkabel für das Handy kriegen? 40€ sind schon viel für nur ein Kabel! Ich habe auch noch das Infrarot Teil MA-600, damit kann man aber keine Bilder draufspielen oder doch?
MfG
Daniel
PS: Wer hat denn schon was von dem neuen Samsung SGH-V200 gehört, das Teil ist einfach sau geil, werd ich mir nächstes Jahr 100% kaufen!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!