Beiträge von lionsykoe

Ich hab es ja probiert, aber wußte nicht was ich einstellen soll. Muß ich bei Verbindung GSM/CSD oder GPRS wählen? Jetzt lach nicht über mich, aber ich bin ein absoluter Anfänger und muss mich erst reinfinden, das fällt eben schwer. Ich bin total dankbar für jede Hilfe. :confused: Ich werde es wohl auch noch lernen! Cu bb lion

Dann muss ich mich wohl mal an T-mobile wenden. Es macht überhaupt keine Freude mit diesem Teil und ich bereue es jeden Tag ein bißchen mehr, dass ich mir nicht das 6230 gekauft habe. Siemens ist sehr viel komplizierter, ich fliege nächste Woche in die USA und wahrscheinlich wird überhaupt nichts funktionieren. Hast Du den Wechsel noch nicht bereut? :flop: :confused:

Hallo! Mein Netzbetreiber ist D 1 und ich hab noch überhaupt nichts gemacht und hab keine Ahnung. Ich habe mein Handy erst ein paar Tage und kämpfe hart. Ich hatte vorher ein Nokia und da konnte ich e-mails versenden und bekommen, ohne dass ich groß was einstellen mußte. Was muss ich tun? Ich bin absolut ratlos. :flop:

:confused: Hallo! Ich hab schon wieder mal ein Problem und tüftle schon den ganzen Nachmittag, auch die siemens-mobile-Seite hat mich nicht weitergebracht. Ich möchte gerne den e-mail-Parameter einstellen, dass ich e-mails verschicken und auch von anderen empfangen kann, aber das funktioniert leider nicht. Was muss ich tun? Wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar. Danke Gruß lion

Vielen Dank für Deine Hilfe, das ist sehr nett und ich werde bestimmt immer mal wieder darauf zurückkommen. Bin ganz stolz, dass ich heute eine fehlerfreie lange sms verschickt habe, bei der kein einziger Punkt zu finden war (ich drücke automatisch immer die 0 für Leerzeichen!) Mein Problem ist halt, dass ich ein Nokia 8310 hatte und mit MMS, Kamera, Hintergrundbilder, Klingeltöne runterladen, Bildschirmschoner keine Erfahrung habe. Aber heute will ich mich mal mit dem Adressbuch beschäfitgen. Kann man dann eigentlich die e-mail-accounts direkt aus dem Adressbuch für eine e-mail verwenden oder muss man diese immer neu eingeben? Findet man bei Jamba die besten Klingeltöne oder gibts auch andere Quellen? Bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, die Anleitung hilft auch nicht immer weiter. Mal sehen, ob ich es bald geniesse auf der "richtigen Seite" zu sein, ich werde hart daran arbeiten! Cu und danke ;)

Hi Du, ich bins schon wieder und dieses Handy macht mich wahnsinnig. Im Moment bereue ich echt sehr, dass ich nicht bei Nokia geblieben bin. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach der Einstellung, bei der ich das Band umstellen kann. Gehe genau nach der Gebrauchsanleitung und die Anzeige "Band" finde ich nicht. Ich fliege nächste Woche nach USA und muss ja bis dahin wissen, wie ich das Netz umstellen kann. Vielleicht hast Du es schon gefunden???? Danke! Die Nervensäge :flop:

Ja, ich hatte versucht, die Karte ganz vorsichtig reinzuschieben. Auf die Idee,d dass dies so sein muss bein ich gekommen, weil der Mitarbeiter bei der Telekom mir am Telefon sagte, dass er die Karte nicht ganz reinbekommt, sie steht ein Stück raus. Er war deswegen nicht so begeistert vom S 65 und wollte dann auf Nokia umstellen. Naja, tolle Beratung, die Telekomler haben auch ihre Defizite. Es ist echt schlimm, denn ich bin darauf angewiesen und man ist nach sog. Beratungen nachher hilfloser und verunsichertet als vorher. Entschuldige dass ich Dich nochmal was fragen muß. Ich habe mein bisheriges Adressbuch von der Karte übernommen und nun sind die Adressen wild durcheinander und lassen sich irgendwie auch nicht alphapetisch ordnen. Das ist echt doof, aber nach stundenlangem Testen gestern bin ich dann nach Mitternacht ohne Lösung entnervt ins Bett. Hoffe, dass mir das Handy auch irgendwann mal Freude macht! :( danke lion