Beiträge von lionsykoe

Ich hab es ja probiert, aber wußte nicht was ich einstellen soll. Muß ich bei Verbindung GSM/CSD oder GPRS wählen? Jetzt lach nicht über mich, aber ich bin ein absoluter Anfänger und muss mich erst reinfinden, das fällt eben schwer. Ich bin total dankbar für jede Hilfe. :confused: Ich werde es wohl auch noch lernen! Cu bb lion

Dann muss ich mich wohl mal an T-mobile wenden. Es macht überhaupt keine Freude mit diesem Teil und ich bereue es jeden Tag ein bißchen mehr, dass ich mir nicht das 6230 gekauft habe. Siemens ist sehr viel komplizierter, ich fliege nächste Woche in die USA und wahrscheinlich wird überhaupt nichts funktionieren. Hast Du den Wechsel noch nicht bereut? :flop: :confused:

Hallo! Mein Netzbetreiber ist D 1 und ich hab noch überhaupt nichts gemacht und hab keine Ahnung. Ich habe mein Handy erst ein paar Tage und kämpfe hart. Ich hatte vorher ein Nokia und da konnte ich e-mails versenden und bekommen, ohne dass ich groß was einstellen mußte. Was muss ich tun? Ich bin absolut ratlos. :flop:

:confused: Hallo! Ich hab schon wieder mal ein Problem und tüftle schon den ganzen Nachmittag, auch die siemens-mobile-Seite hat mich nicht weitergebracht. Ich möchte gerne den e-mail-Parameter einstellen, dass ich e-mails verschicken und auch von anderen empfangen kann, aber das funktioniert leider nicht. Was muss ich tun? Wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar. Danke Gruß lion