Gibts eigentlich auch schon bilder von einem Weißen Iphone4 ? egal wo ich suche finde ich immer nur das schwarze gerät. Ich möchte mal das weiße sehen. Hat schon jemand ein Bild gefunden ? Selbst auf der Apple Seite gibts nur die schwarzen zu sehen...
Beiträge von morphman
-
-
Hallo
habe hier noch eine Alst Sinus 130DSL kiste rumliegen, die würde ich gerne an einen 16000 er Internet Anschluß anschließen. Doch leider kann die 130 nur bis 3000. Gibt es eine Möglichkeit das interne Modem auszuschalten und ein externes zu verwenden. Habe noch einen Speedport 201 hier. Damit müsste es doch gehen.
Der Speedport macht die Leitung Sync und der Router die einwahl usw...
Oder bin ich auf dem Holzweg ?
Danke für Eure Tipps...
-
ja habe ich aber entweder hat es das nicht richtig angenommen oder die Software will einfach nicht richtig mit dem Mac...
Das selbe Problem auch auf dem Windows Rechner, mit O2 connention manager und den T-mobile einsstellungen ungültige sim.
mit MWconn läufts !
Sehr komisch !!!
-
Ich benutze den Connection Manager 2.2.1
Für MAC, und hier kommt immer Sim ungültig.Habe mir das Notebook von meiner Freundin geliehen (Windows) und mir den neusten Connection Manager geladen, auch hier kein glück !
Mit MWconn probiert und da ging es !
Versteh ich jetzt nicht wirklich, aber es ist so. Schade daß es MWconn nicht für den Mac gibt... -
Hallo,
ich habe mir vor 4 Jahren eine Novatel Merlin U740 gekauft (von O2) hat auch wunderbar funktioniert.
Mittlerweile bin ich zu T-mobile gewechselt und möchte die Karte weiterbenutzen, aber mit meiner T-mobile Sim klappt das nicht. ich kann mich nicht bei T-mobile einwählen. Sim wird abgefragt aber die Karte Bucht sich nicht ein. Kann es sein das die U740 einen Simlock hat ? Wie kann ich den Simlock entfernen ? Und was ist die Aktuelle Firmware für die Karte, hab leider nichts gefunden...Viele Grüße
Morphman -
Mann muß die Karte aber nicht nochmal aktivieren damit die Laufzeit beginnt, oder ? Ich kann doch die Karte einfach die 24 Monate in der schublade liegen lassen und dann mit der Vertragskündgung zurück schicken. Richtig So ?
-
Hab meinen Stick jetzt eben bekommen,
Tarif: web'n'walk Plus 9.00 € mtl.
Vertraglaufzeit: 24 MonateSonderKonditionen:
Anschlußgebühr befreiung, Detailabrechnung Standart, Tmobile web'n'walk DayFlat (3Monate)
Web'n'walk Plus 24x Grundgebühren frei + AG FreiScheint also alles richtig zu sein.
Jetzt nocheinmal die Frage, muß ich nach den 24 Kündigen oder läuft der Vertrag einfach aus ? -
Mein Stick kommt morgen,
wurde eben angekündigt...Hoffe meine Multisim Karte kommt auch dann kann ich gleich mal checken ob das klappt mit dem Surfen

Habt Ihr den Talkline Vertrag gleich wieder gekündigt ? M. E. endet er doch von selbst nach 24 Monaten. Ist dann eine Kündigung überhaupt nötig ?
-
ich hab jetzt auch bestellt, als nicht kunde.
Keine Probleme, Bestätigung ist schon da.
Hab mir auch mal alles ausgedruckt... -
ich finde den Surfstick für einen Euro überhaupt nicht auf der Talkline Seite.
Ist das Angebot ausgelaufen ?