Beiträge von morphman

Hallo,

leider habe ich erst heute von dem Multisim Angebot gehört.
    Ich habe starkes interesse an der Multisim, aber nur wenn meine Konstelation funktioniert. Was meint ihr, geht das so:

Ich habe ein iPhone mit Complete M, jetzt würde ich mir eine Multisim bestellen und einen "Xtra Web n Walk mit Stick" dann würde ich die Xtra Karte im Stick mit meiner Multisim austauschen und könnte so auch mit meinem Notebook surfen. Würde das so gehen ? Die Drosselung wär mier erstmal egal...

Danke für Euere Antworten...

Morphman

Hallo,

leider habe ich erst heute von dem Multisim Angebot gehört.
    Ich habe starkes interesse an der Multisim, aber nur wenn meine Konstelation funktioniert. Was meint ihr, geht das so:

Ich habe ein iPhone mit Complete M, jetzt würde ich mir eine Multisim bestellen und einen "Xtra Web n Walk mit Stick" dann würde ich die Xtra Karte im Stick mit meiner Multisim austauschen und könnte so auch mit meinem Notebook surfen. Würde das so gehen ? Die Drosselung wär mier erstmal egal...

Danke für Euere Antworten...

Morphman

ich glaube das google tool gibts nur für den PC.
    Ich glaube für mac heißt das Programm anders und kostet auch ein paar euro.
    Aber Frag mich nicht wie es heißt,

Grüße
    und viel Erfolg

Morphman

Hi und Danke für Deine Antwort.

Ich habe das Handy schon mehrmals ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet. Leider Ohne Erfolg !

Auch die Umschaltung auf den Flugzeugmodus und zurück
    hat nicht zum Erfolg geführt.

:mad:

Hallo,

gibt es zur Zeit gewisse Schwierigkeiten mit den Push mails aus dem Exchange Postfach von 1+1 ?

Bis letzten Donnerstag (2.10.) hat das bei mir problemlos funktioniert. Ich habe meine Emails auf mein Iphone gepusht bekommen. Seit einigen Tagen fällt mir aber auf daß keine Mails mehr ankommen.

Wenn ich aber mit dem Iphone mein Postfach ansehe, bekomme ich die Mails (quasi manuell). An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Wo kann das Problem liegen ? Was kann ich tun ?

Grüße
    Morphman

Da macht unser Admin nicht mit !
    Hatte ihn schon gefragt !

Aber ich habe es jetzt so gelöst.
    Das google Synctool auf dem Bürorechner, die Termine aus dem Office rechner werden zu Google Kalender gesynct.

Zuhause auf dem Rechner auch das Synctool installiert und sobald ich zuhause den Rechner anschmeiße, synce ich mein privates outlook (hosted exchange) mit dem Google Kalender. Jetzt sind die Termine auch in meinem Exchange Postfach.

Ist zwar ein Umweg und die Termine werden nicht direkt zum Exchange gepusht, aber vorerst reicht mir das so...

:)

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein Hosted Exchange Postfach von 1+1 laufen. Es funktioniert alles ganz gut. PC mit outlook 2007, Mac mit entourage, Iphone 3G.
    bei 1 und 1 gibt es übrigens auch Lizenzen für outlook und für entourage.

Jetzt möchte ich aber noch etwas spezielles haben:

Ich möchte die Termine von meinem Rechner im Büro (noch ein lokales Outlook) auch in meinen Exchange Accout übertragen. Da ich einen Google Calender habe dachte ich ich könnte das evtl. über google Calender machen. Quasi, Büro outlook wird mit google Kalender sync zum google kalender gesynct.

Jetzt müsste nur noch der google Calender mit meinem hosted exchange gesynct werden. Ist das möglich, wie kann ich das machen ?

den Google Kalender habe ich weil ich möchte daß ein paar auserwählte zugriff auf meine Termine haben, (Familie, Kollegen)

Die Büro Emails interessieren mich vorerst noch nicht,,,

Kann mir jemdand helfen ?

Danke
    Morphman

Hosted Exchange und google Kalender ?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein Hosted Exchange Postfach von 1+1 laufen. Es funktioniert alles ganz gut. PC mit outlook 2007, Mac mit entourage, Iphone 3G.

Jetzt möchte ich aber noch etwas spezielles haben:

Ich möchte die Termine von meinem Rechner im Büro (noch ein lokales Outlook) auch in meinen Exchange Accout übertragen. Da ich einen Google Calender habe dachte ich ich könnte das evtl. über google Calender machen. Quasi, Büro outlook wird mit google Kalender sync zum google kalender gesynct.

Jetzt müsste nur noch der google Calender mit meinem hosted exchnage gesynct werden. Ist das möglich, wie kann ich das machen ?

den Google Kalender habe ich weil ich möchte daß ein paar auserwählte zugriff auf meine Termine haben, (Familie, Kollegen)

Kann mir jemdand helfen ?

Danke
    Morphman