Beiträge von sistaz

bBerry_Zen_83xx.alx / per desktop manager installiert, aber wo ist die datei ??

hallo habe mir themes u.a. per desktop manager hochgeladen und installiert, doch wo finde ich diese themes auf dem blackberry nun??

habe nur die standardmäßigen hintergrundbilder drauf!

da mein handy von vodafone ist, ich es aber mit eplus nutze, wollte ich fragen ob man, wenn sich das handy hochfährt, dieses vodafone startbildschirm, also die einblendung des logo's irgendwie wegbekommt?

1000 dank für eure hilfe, vorab!

zu thunderbird und dem problem mit der synch bin ich auch nicht nicht wirklich schlauer, soll es möglichkeit über google mail geben, aber das scheint mir zu umständlich...

danke nochmals!!

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Auch das wurde hier schon beantwortet ;)

BB-Taste - Einstellungen - Erweiterte Optionen - SIM-Karte --> Hier kannst Du jetzt deine Rufnummer eingeben - oder auch nicht. Für die Übermittlung der Rufnummer o. ä. hat es nichts zu bedeuten, kannst das auch leer lassen und nichts passiert.

Nochmals GN8,
    Tom

GROSSES DANKE!!

Re: Re: email einrichten / gmx / thunderbird?

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich habe mir jetzt deine Fragen nicht alle durchgelesen, aber wenn Du eh noch ein wenig Zeit hast bis deine Handyflat/BB-Option aktiv ist würde ich dir empfehlen dich hier im BB-Forum ein wenig einzulesen, ganz besonders in diesem Thread in dem dann auf die grundlegenden Dinge für den Umgang mit dem BlackBerry und damit auch auf die eine oder andere Frage von dir eingegangen bzw. weiter verwiesen wird.

Grüßle Tom

hi tom,
    danke für deinen tipp, aber diesen thread hab ich schon rauf und runter gelesen und nix dabei was meine fragen betrifft.
    :(

email einrichten / gmx / thunderbird?

hallo,
    ich habe folgende frage:

ich würde gerne a) entweder meine bestehende gmx email auf dem BB einrichten ODER wenn das geht die oberfläche von meinem mozilla thunderbird auf dem BB einrichten, was funktioniert eher?

wäre es möglich, order die ich im thunderbird habe auch im email programm auf dem BB darzustellen?

bekommt man, wenn die BB-Option aktiviert ist, nochmal eine BB-email adresse?
    muss man diese nutzen?

ich hätte so gerne all meine kontake die ich in thunderbird habe, privat, beruflich etc. auch so in meinem BB 9700, ist das möglich?

werden gelesen emails und beatwortete email im thunderbird, so auch auf dem BB dargestellt und umgekehrt?

kann leider noch nichts einrichten, da meine handyflatrate und die bb-option noch nicht aktiv sind, warte auf die sms von eplus.

über tipps und anweisungen würde ich mich sehr freuen!!

danke vorab!!

mitgelieferte tasche/case, zu klein?

ist euer case, also die ledertasche auch so KLEIN?
    bei mir guck ab dem BB schriftzug oben alles raus.
    und die tasche wird links und rechts durch zwei gummibänder zusammengehalten.

ist und soll das so?

jemand ne hübsche alternative wo nicht der kopf oben raus guckt?

hallo,
    ich würde gerne wissen ob man den blackberry 9700 mit dem ausdressbuch von thunderbird synchen kann?

wenn nicht, wie könnte ich am schnellsten meine SIM kontakte mit email adressen, etc. versehen.

alle meine kontakte auf der sim-karte habe ich ins telefon kopiert, jede handynummer wird jetzt al GESCHÄFTLICH angezeigt, kann man das für alle auf PRIVAT stellen?

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Such mal nach iskoot. Das ist eine prima Applikation für deine Zwecke. :)

danke war gerade auf der iskoot.com seite, die haben da jedoch nur das 9000bold drin, das 9700 gibt es dort nicht.
    ich habe jetzt mal das bold als mein handy eingetragen.
    meinst du das geht?

2. frage, gibt es bei dem blackberry desktop manager sowas wie ein adressbuch, wo ich alle adressen auf meinem blackberry bearbeiten kann z.b. mit email adressen ergänzen etc. OHNE dass ich das über den blackberry machen muss.