Beiträge von sistaz

hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand eine Blackberry Option bei Eplus hat.
    Auf der Eplus seite steht geschrieben, dass:

"E-Plus BlackBerry® Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus BlackBerry® Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 8/Monat, die Datennutzung kostet € 1,00/MB, ab dem 100. MB ist die Nutzung kostenfrei (Taktung: 10 KB). Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache", 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25 z. B. in Time & More Web Edition mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben."Grundpreis € 8/Monat, die Datennutzung kostet € 1,00/MB, ab dem 100. MB ist die Nutzung kostenfrei

Ob das stimmt dass man 8 Euro Grungebühr zahlt plus für jeden MB extra.
    Auf der Base Homepage gibt es eine BB-Option für 10 Euro, dort wird bezgl. weiteren Kosten pro MB nichts erwähnt.

Wer kann mir sagen wie sich das verhält?

Will mir keine BB-Option anlegen wo ich noch extra zahlen muss.

Danke vorab!

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Du buchst bei Eplus die BB-Option zu 8.- € pro Monat, und dazu die Internet-Handyflat, und anschließend machst du dir keine Sorgen mehr über deinen Datentransfer. Also insgesamt 18,- €, und alles ist drin. :)

1

E-Plus BlackBerry® Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus BlackBerry® Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 8/Monat, die Datennutzung kostet € 1,00/MB, ab dem 100. MB ist die Nutzung kostenfrei (Taktung: 10 KB). Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache", 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25 z. B. in Time & More Web Edition mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben.

was ist BES Zugang was ist BES server?
    was braucht man denn noch alles damit man mit dem blackberry SURFEN und MAILS abrufen kann? :confused:

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Du buchst bei Eplus die BB-Option zu 8.- € pro Monat, und dazu die Internet-Handyflat, und anschließend machst du dir keine Sorgen mehr über deinen Datentransfer. Also insgesamt 18,- €, und alles ist drin. :)

es scheint als wäre eplus jetzt vollkommen base, daher finde ich nur noch dies:

" Profitieren Sie von der Flat, die perfekt auf Power-Mailer zugeschnitten ist! Ihre Vorteile mit der BlackBerry® Flat:

* E-Mails ohne Volumenbegrenzung empfangen und senden
    * überall auf Termine und Kontakte zugreifen
    * nur 10 € pro Monat9
    * nur 1 Monat Mindestlaufzeit
    "

die eigtl. bb-option bei eplus besagt dass ab 1MB es 1 euro extra kostet?

oder wie oder was?

bin jetzt verwirrt!!

Re: Re: bb bold 9700

Zitat

Original geschrieben von void
    Ja, die BB-Option brauchst Du, um Deine Mails abzurufen.

Es gibt keine Version des Internet Explorers für BB.

Verarbeitung ist top, die Rückseite ist teilweise mit Kunstleder bezogen.

danke void. das heisst bei eplus würde mich das 20 euro extra kosten nur für internet und bb-flat!!
    das ist doch scheisse. eine andere alternative gibt es nicht!

es gibt bei eplus eine bb-option fü8 euro, aber jeder MB kostet 1 euro extra.
    die bb-flatrate kostet 10 euro, soviele MB enthalten wie man will.

bb bold 9700

hallo,
    ich hatte heute das bold 9700 in der hand, eigtl. tendierte ich bis dato noch zum nokia E72.

das bold hat nur knapp 3,2 mio pixel, das nokia 5 mio.
    aber dafür leg das bold verdammt gut in der hand!!

habe bei eplus ne internetflatrate. nun habe ich schon oft von der BB-Option gelesen.
    brauche ich DIE um meine gmx. emails abrufen zu können?

kann jemand mal ein foto reinstellen wie der internetexplorer auf dem bold aussieht wenn man surft?

was könnt ihr zur verarbeitung des bolds sagen? viel plastik?
    auf der rückseite des bolds, ist dort leder auf dem cover?

freue mich auf eure meinungen! danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Handy als Mode geht unter Windows schon ziemlich lange, einfach per PC-Suite.
    Es gibt fürs E71 und E72 ein extra Facebookprgramm, vielleicht geht chatten damit...

hi deifie, könntest du das mit dem facebook chat mal ausprobieren? falls du bei FB bist? habe derzeit kein E71/72 und würde das u.a. von meinem kauf abhängig machen.

danke