Beiträge von sistaz

E72 ja oder nein

hallo,
    ich hatte letztes jahr noch das nokia e71 und war eigtl. immer total begeistert. bis auf die email geschichte, da hat es mich ein bisschen gestört, dass wenn ich emails von meinem gmx server gelöscht habe, dass die dann auch im handy weg waren oder anders rum, wenn ich eine mail auf das handy gelesen habe, war sie auf meinem pc bei abrufen noch ungelesen.

nun würde mich mal interessieren wie es sich mit dem chatten via skype oder facebook mit dem E72 verhält.
    als ich das E71 hatte, konnte ich zwar auf facebook alles mögliche machen, aber leider nicht chatten. lag das an dem browser? gibt es da mitlerweile ne andere möglichkeit?

auch habe ich gestern auf der OVI seite gelesen dass bei mac-usern das E71 als modem genutzt werden können damit sie mit ihrem macbook ins internet kommen.

gibt es diese funktion auch für windows nutzer?

und noch eine frage zu den cases, bei iphone gibt es ja schöne silicon-cases z.b. http://store.apple.com/de/prod…=MTE0MDQxOTI&s=topSellers

gibt es sowas ähnliches auch für das E72? ich hatte mir mal eins ersteigert, aber das war total wabbelig und das gummi ist auch noch kürzester zeit gerissen.

freue mich über eure beiträge.

Galerie Bilder werden nicht angezeigt

hallo,
    mein handy zeigt zeit kurzem die bilder auf meinem telefon nicht mehr in der galerie an.
    erst wenn ich auf office --> dateimanager --> bilder klicke kann ich sie mir angucken.
    was kann das sein?

und gibt es ein programm zu software updaten für MAC? ich habe kein kompatibles gefunden!

Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G und würde das gegen mein Nokia E71 white steel (plus SD Karte 2 + 8 GB) inkl. sämtlichem Zubehör (plus silicon Case schwarz) gerne tauschen wollen.
    Differenzbetrag würde ich bezahlen.
    Rechnung von November 2008 (von meinem Vorgänger) der das Handy jedoch nicht benutzt hat, liegt bei. Ich habe das Nokia im März ersteigert, es hat keine Kratzer auf dem Display, da ich es immer mit Hülle getragen habe!
    Lediglich der SD Karten Slot, also die Gummiabdeckung ist minimalst rötlich verfärbt, von der Nokiatasche.

Bei Interesse gerne melden!!

Danke!!!

silicon case

hallo,
    Ich habe mir bei ebay ein silicon case gekauft, bin aber leider total enttäuscht! Das teil ist total labberig und gar nicht so geil wie die cases für das iphone, so eins habe ich eigtl. Gesucht.
    Das was ich habe ist total dünn über den menütasten und dort rollt es sich beim hineinstecken in die hose auch zusammen! Hat jemand eine empfehlung was man sonst noch als schutz nehmen kann?
    Die nokia leder case mot dem roten futter drin färbt immer mehr ab an den gummiabdeckungen.

werde immer nach zubehör gefragt

beim öffnen der kamers sowie dem internet, fragt mich mein handy seit gestern immer nach dem zubehör (headset etc), auch mehrmals. Hatte aber noch nie die kopfhörer dran und hab auch noch nie radio gehört. Was kann das sein?

nokia e71 silicon case?

hallo,
    Ich habe derzeit so ein case zum stecken was man quasi hinten und vorne zum schütz des handys drauf steckt.
    Bei einem kollegen der ein iphone hat habe ich gesehen dass es für die so ein siliconcase "überzieher" gummiartig gibt, gibt es sowas in die richtung evtl. Auch für das e71?

Danke für eure hilfe, vorab!