E72 ja oder nein
hallo,
ich hatte letztes jahr noch das nokia e71 und war eigtl. immer total begeistert. bis auf die email geschichte, da hat es mich ein bisschen gestört, dass wenn ich emails von meinem gmx server gelöscht habe, dass die dann auch im handy weg waren oder anders rum, wenn ich eine mail auf das handy gelesen habe, war sie auf meinem pc bei abrufen noch ungelesen.
nun würde mich mal interessieren wie es sich mit dem chatten via skype oder facebook mit dem E72 verhält.
als ich das E71 hatte, konnte ich zwar auf facebook alles mögliche machen, aber leider nicht chatten. lag das an dem browser? gibt es da mitlerweile ne andere möglichkeit?
auch habe ich gestern auf der OVI seite gelesen dass bei mac-usern das E71 als modem genutzt werden können damit sie mit ihrem macbook ins internet kommen.
gibt es diese funktion auch für windows nutzer?
und noch eine frage zu den cases, bei iphone gibt es ja schöne silicon-cases z.b. http://store.apple.com/de/prod…=MTE0MDQxOTI&s=topSellers
gibt es sowas ähnliches auch für das E72? ich hatte mir mal eins ersteigert, aber das war total wabbelig und das gummi ist auch noch kürzester zeit gerissen.
freue mich über eure beiträge.