firefox für das nokia e71
hallo,
Habe schon die suche benutzt aber keine antwort gefunden.
Gibt es eine mobil version für das e71 vom mozilla firefox?
Wo kann man das downloaden?
Danke & gruss vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
firefox für das nokia e71
hallo,
Habe schon die suche benutzt aber keine antwort gefunden.
Gibt es eine mobil version für das e71 vom mozilla firefox?
Wo kann man das downloaden?
Danke & gruss vorab
Re: Re: nokia messaging / email
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
IMAP IDLE kannst Du bei GMX nur in einem Bezahltarif nutzen. Kostet 3 EUR oder 5 EUR pro Monat. Außerdem sind noch 50 bzw. 100 Frei SMS mit drin.
also heisst das das NOKIA EMAIL nur mit GMX IMAP IDLE funktioniert?
danke schonmal vorab Affenfreund!!
Re: nokia messaging / email
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sistaz
habe das nun installiert, und bekam eine email
"Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"
ich habe aber nur die normale kostenlose GMX email!!
gibt es da einen trick beim installieren?
"mailbox-einstellungen abgeschlossen
zustelloption wählen
a) automatisch - testen sie den nokia email dienst kostenlos und sie erhalten jede email sofort bei versand
b) manuell - manueller abruf nach wunsch"
fallen hier irgendwo kosten an??
nochwas: ich gehe nun auf INSTALLATIONEN --> EMAIL --> dann öffnet sich das NOKIA EMAIL oben muss man das kennwort eingeben und unten die art d. verbindung wählen, ich gebe alles wie normal ein und es wird gesagt "anmeldung n. erfolgreich. versuchen sie es erneut"
ich habe mich aber a) nicht beim passwort vertippt und wähle meine eplus internet verbindung aus.
???
nokia messaging / email
habe das nun installiert, und bekam eine email
"Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"
ich habe aber nur die normale kostenlose GMX email!!
gibt es da einen trick beim installieren?
"mailbox-einstellungen abgeschlossen
zustelloption wählen
a) automatisch - testen sie den nokia email dienst kostenlos und sie erhalten jede email sofort bei versand
b) manuell - manueller abruf nach wunsch"
fallen hier irgendwo kosten an??
![]()
nokia messaging / email
habe das nun installiert,
und bekam eine email
was isn das?
Re: Re: ProfiMail
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist es denn so schwer mit der Eigeninitiative?
danke deifie!!!
Re: Re: anderes email programm?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hast du schonmal Nokia Messaging ausprobiert? Ist weit komfortabler als der integrierte Client und über den Lade!-Ordner zu beziehen.
hallo jimmy,
nein noch nie gehört? wo kann ich das downloaden? for free?
ProfiMail
hallo,
kann mir jemand sagen ob es das o.g. für das E71 auch gibt?
wie sind eure erfahrungswerte? und wo kann ich es downloaden?
habe es in diesem thread nicht gefunden.
anderes email programm?
gibt es eigtl. Ein anderes email programm was man auf dem E71 installieren kann? Oder gibt es nur das was standardmäßig drauf ist.
Und ne zweite frage, kann man gelesene emails irgendwie in einen seperaten ordner verschieben? Ich mäöchte wichtige mails nicht alle in meinem posteingang sammeln.
Danke & gruss
ZitatOriginal geschrieben von lart
im moment scheint fonmarkt mit 285 für das grey echt super zu sein.
imho ist das grey öfter unterwegs, das white fände ich schöner, aber ist 14 teurer & wohl etwas anfälliger für verfärbungen, speziell an den gummiabdeckungen für den µsd- & usb-port.
Das mit den gummiabdeckungen stimmt ein bisschen, wo du das gerade geschrieben hast, kann man die gummiabdeckungen irgendwie neu kaufen und austauschen?