ZitatOriginal geschrieben von sistaz
anzeige wenn das iphone 3gs an itunes angeschlossen ist:
fehler 1015
itunes version: 10.3.1.55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fehler 1015
itunes version: 10.3.1.55
synch
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Jetzt solltest du es mit iTunes aber syncen können.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Schalte des iPhone mal in den DFU-Modus und stell es dann wieder her. Wie du es in den DFU-Modus bekommst, da hilft google.
hm ja...... so sieht es jetzt aus....
alt=""></a>[/IMG]iphone
"das iphone konnte nicht wieder hergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1015)"
hallo,
habe ein riesen problem, ich besitze ein iphone 4, diese daten sind auch auf meinem itunes, nun habe ich das neue telefon meiner freundin das 3gs gerade mit meinem itunes synchronisiert. da waren dann alle daten drauf, fotos, kontakte etc.
nun wollte ich DAS 3gs wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen in über itunes...... JETZT aber funktioniert gar nix mehr....
wenn ich das tel. einschalte erscheint da das zeichen dass ich es an itunes anschließen soll.
hILFE
hallo,
suche ein festes stativ zum videos machen, was haltet ihr von:
HAMA Ministativ "handy"
JOBY Gorillamobile
(beides auf amazon zu finden)
und hat jemand von euch von Rollei iTele 8x den Zoom oder von ähnlichen Anbietern?
Wie sind die erfahrungen damit?
Bei dem Stativ ginge es mir speziell darum, dass ich mein derzeitiges Case von Speck nicht immer vom iPhone abfummeln muss....
Freue mich über Rat, Danke vorab.
fotos vom iphone auf laptop (windows7)
hallo, wie bekomme ich meine fotos vom iphone, auf meinen laptop?
habe betriebssystem windows7.... und via itunes synch klappt das nicht oder?
vielen dank vorab!
Akku 4.3.3. Auf 84% in 60min
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob meine Akkulaufzeit beim iPhone 4 normal ist:
Version 4.3.3 8J2
Meine ortungsdienste sind aus, die Einschränkungen sowie wifi auch.
Nach voller Ladung nun innerhalb von 35 min auf 84% Batterie gesunken.
Mobile Daten sind an, 3G auch.
Jedoch habe ich ich in meiner Wohnung nicht so guten Empfang, nur 3 Balken, 3G Zeichen ist teilweise aus.
Hab aber das Gefühl dass wenn ich draussen bin der Akku sich dadurch nicht langsamer entlädt.
Bitte um Erfahrung. Kaufdatum 18.3.
Umtausch?
Danke vorab
Upload mehrerer Fotos bei flickr
Hi,
Gibt es evtl ein app welches den Upload mehrerer Fotos bei flickr über das iPhone ermöglicht?
Danke & mfg