Beiträge von sistaz

hallo ich habe seit dem 18.3. mein neues iphone4.
    mein akku hält auch nicht lang, habe ihn bis auf 2% entladen und über nach geladen. nun ist er schon wieder bei nur 62%.
    habe jedoch 3G und mobile daten deaktiviert und bin gerade nur über wi-fi drin.

bin mir nicht ganz sicher ob ich alle programme richtig schließe... oder ob das überhaupt geht....
    z.b. wenn ich auf karten klicke.... und das dann schließen möchte, klicke ich auf den iphone button und bin dann im "startbildschirm"....
    macht man das so??

laut der info unter einstellungen auf meinem iphine habe ich version 4.2.1

Zitat

Original geschrieben von Domscheit
      sistaz Kauf dir eine Tasche von Raedan super weiches Futter, putz das Teil und wird extra für dein Handy genäht :top:

danke für den tipp, aber die hauen mich nicht um.

freitag f24 iphone 4 sleeve

hallo,
    hat jemand die iphone 4 tasche von freitag?
    frage mich wohl ob der "stoff" wohl für kratzer am iphone sorgt?
    das iphone passt wahrscheinlich auch nur "Nackt" in die tasche, oder?

freue mich über erfahrungen.

hallo,

Zum Verkauf steht ein defektes MacBook 2Ghz 13.3" White als Ersatzteillager.

13" LCD 1280*800
    2GB RAM
    (250GB Festplatte) -diese wurde ausgebaut-
    Super Drive Double Layer
    Airport Ex
    Bluetooth
    GBit Ethernet
    NVIDIA Geoforce 9400M
    USB 2.0
    DVI
    integr. iSight Camera

INKL. Originalverpackung + Originalzubehör, OHNE Netzteil/Ladegerät.

Das Notebook hatte einen "Wasserschaden" d.h. mir ist ein Wasserglas ausgekippt.
    Es ist defekt, d.h. es geht nicht mehr an.
    Ich habe die Festplatte ausbauen lassen um meine Daten zu sichern.

Kaufdatum war der 27.02.2010
    Neupreis war 750,00 Euro.

SUCHE Iphone 3GS, unlocked, möglichst mit Garantie im Tausch gg. Aufpreis.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Apple bietet im Store selbst doch die Möglichkeit der Finanzierung an. Warum also nicht direkt über Apple gehen?

weiss jemand was über die fianzierungsraten bei apple??? bzw. ob man auch den restbetrag irgendwann komplett bezahlen kann?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe geht ja nicht um die Verurteilung, sondern lediglich um die Frage, warum die offensichtliche Alternative (Kauf direkt bei Apple) fuer dich keine ist. Und nun wo die Frage beantwortet ist, kann man ja mal ueber Loesungen fuer dein "Problem" nachdenken.

Zwei Ideen dazu: Schau' dich mal im Werbeforum nach Angeboten aus, bei denen du das iPhone zusammen mit einem (beliebigen, aber von den Kosten ueberschaubaren) Vertrag bekommst. Und dann gibt's da z.B. im MediaMarkt immer mal wieder Finanzierungsangebote, vielleicht kommt ja auch sowas in Frage.

habe das iphone 4 im werbeforum nicht wirklich gefunden und will eigtl. nicht noch einen vertrag an der backe haben.
    es sei denn, es gäbe sowas wie einen vertrag wie bei o2o, keine mindestlaufzeit und ich zahle nur das was ich verbrauche.

bei mediamarkt gibt es aktuell keine finanzierungsmöglichkeiten.

tmobile bietet es auf finanzierung auch nicht an, vodafone auch nicht, eplus schon aber für über 1.000 euro.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn jemand freiwillig bei o2 mehr bezahlt, kann der Grund hierfuer nur die Finanzierung ueber 24 Monate sein.

ja das mit der finanzierung stimmt, aber bitte weg jetzt mit den vorurteilen!!
    hab halt noch nicht das ganze geld zusammen.
    und ich hoffe es ist jetzt nicht vermessen zu fragen, wo es das iphone 4 ohne vertrag, einfach nur auf raten zu erwerben gibt, wo man den offenen restbetrag jederzeit auslösen kann und die komplette summe bezahlen kann.

danke.

Re: Re: o2o iphone 4 dazu bestellen / abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Log dich erstmal im o2 Kundencenter online ein und dann bestelle.

habe ich gemacht, habe sogar nochmal o2online in den warenkorb gelehnt.
    habe dann beide auftragsnummern unter "bestellstatus" angesehen und bei beidem, dem iphone und dem o2o stand "vertrag storniert".

hallo,
    ich bin neuer kunde bei o2, und habe den kostenairbag o2online.
    würde mir gerne das iphone 4 bestellen, 16gb bestellen.

die bestellung läuft über o2 my handy.

1. versuch: bestellung über die hotline..... bekam auch eine bestellbestätigung, aber dann auch eine zweit email mit folgendem text
    "vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
    automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
    Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:"

2. versuch: onlinebestellung
    ebenfalls wieder eine bestätigung bekommen, und dann unter bestellstatus online gesehen:

oder
    online status meiner bestellung

weiss jemand was der quatsch soll? habe weder schufa-probleme noch dergleichen!!

freue mich über hilfe und andere denen das gleiche passiert ist.