Beiträge von sistaz

Zitat

Original geschrieben von rND
    Wenn man den O2O Vertrag hat, den man monatlich kündigen kann, kann man die BB-Option auch monatlich kündigen. Also falls Du mit O2Online eigentlich O2O meintest, dann ist das kein Problem die BB-Option übergangsweise zu nutzen. Spätestens über die Hotline wird man diese Option "vorzeitig" kündigen können.

ich habe ja da das internet-pack-M, wäre bei diesem pack:

"Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option
    Mit dem Internet-Pack-M plus für 15 € mtl. unbegrenzt mit dem Handy surfen, Geschwindigkeitsbegrenzung nach 1 GB mtl. Datenverbrauch." ist hier die BB-Option schon drin??

"Zubuchbar für die Nutzung des E-Mail-Push-Service auf dem BlackBerry®. Die BlackBerry® Option ist zum O2 o Tarif, der O2 Mobile-Flat, dem O2 Inklusivpaket und dem O2 Blue buchbar, außer dem O2 Active Data und O2 Active Data Plus. Mindestlaufzeit 24 Monate."

Zitat

Original geschrieben von laola7
    Wenn Du die Email-Anwendung des Blackberry nutzen willst, dann wirst Du wohl die BB-Option brauchen. Ohne BB-Option keine Mails auf der Beere -- zumindest nicht in der gewöhnlichen Email-Anwendung.
    Ohne BB-Option bleiben dann AFAIK nur Logimail, Gmail-App, yahoo-App, etc. Ich kenne aber keine Lösung für GMX.

Facebook- und eBay-App haben wahrscheinlich als Standard-APN, den blackberry-APN auf den Du ohne BB-Option nicht zugreifen kannst. Evtl. kannst Du in den TCP-Einstellungen den O2-APN einstellen und so die Apps darauf umleiten.

Meinst Du mit O2online, den Tarif O2o oder einen anderen? Ich dachte, dass man beim O2o zur Internet M, die BB-Option wie die Internet M- Option mit 3-monatiger Frist kündigen kann (?).

"Evtl. kannst Du in den TCP-Einstellungen den O2-APN einstelle"

wie geht das?

hallo,

ich habe mir einen neuen vertrag bei o2 geholt. und zwar den:

o2 online
    +
    Internet-Pack-M

habe aber KEINE Blackberry® Option dazugebucht, weil ich mir im nächsten jahr ein iPhone holen will, und diese Option eine mindestlaufzeit von 24 monaten hat.

nun treten folgende probleme auf, ich empfange keine emails mehr auf meinem BB, also bei den email adressen die ich eingerichtet hatte vorher (GMX) funktioniert mit meiner eplus karte problemlos, mach ich die o2-karte rein, kommt nix mehr an.

ebenfalls funktioniert das EBAY und das FACEBOOK app auch nicht mehr. hat das was mit den servicebüchern zu tun?

ich weiss dass OHNE die BB-OPTION ich keine email in REALTIME empfangen kann, aber das müsste doch auch trotzdem ohne mit zeitverzögerung funktionieren, oder?

hoffe mir kann jemand helfen?

danke vorab!!

habe gerne von simyo einen newsletter erhalten, wie findet ihr das?

"Der perfekte Tarif, besser als eine Flat:
    Deutschlandweit Telefonate & SMS
    in alle Netze mit 39,- € Kostenstopp
    inkl. Internet Datennutzung!*
    Nur zahlen, was Sie verbrauchen. Aber nie mehr als 39 € im Monat."

"Sobald der Kostenstopp ab 39,- € wirkt, können Sie das mobile Internet kostenlos nutzen - nun bei GPRS Geschwindigkeit. Wenn Sie auch weiterhin im mobilen Highspeed-Internet surfen wollen, bietet sich zusätzlich die Buchung der Tarifoption Daten-1GB für 9,90 €7 an. Mit 1 Gigabyte Daten für 30 Tage können Sie sorglos im Internet surfen, mobil E-Mails senden und empfangen oder mobile Apps auf Ihrem Smartphone nutzen."

* = Ab Überschreitung von 39 Euro sind diese Nutzungen bis zum Ende des Berechnungsmonats kostenfrei, dann Datengeschwindigkeit GPRS (max. 56 kbit/s). Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren. Kostenstopp gilt ab 1.11.2010
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Heisst das, dass man das Internet erst für umsonst nutzen kann, sobald die 39 euro überschritten sind, dann aber auch nur mit 56 kbit/s.

Mache dies Sinn als Tarif für ein Iphone?

Hat jemand den Vertrag und kann berichten?

o2online + internetpack M

hallo,
    bin am überlegen mit das iphone 4 aus dem apple-shop zu kaufen und dazu o2online.
    hat jemand diesen vertrag? plus internetflatrate käme man doch auf 60,- grundgebühr oder?
    wie kann das sein und wie funktioniert dass das man nie mehr als 45,- auf der rechnung hat, auch wenn ich für 100 euro telefoniere?

kann mir das jemand erklären?

macht auf 24 monate 1440,- euro
    bei z.b. tmobile auf 24 monate mit dem complete 1200 und GK vorteil 24 à 80,96 = 1944,-

wäre ein ladegerät beim lieferumfang dabei oder kostet das zubehör alles extra?

das klingt super, was wollen die bei onlinebestellung für unterlagen? ich wäre quasi "selbstständig angestellt". arbeite auf lohnsteuerkarte, aber immer nur ca. 5 wochen und danach kommt ein neuer arbeitgeber/firma..... arbeite beim film.

iphone 4 bei o2

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

interessant:

O2 o mit Handy-Surf-Flatrate
    10,00 bis max. 60,00/Monat
    +
    iPhone 4
    16 GB 25,00 monatliche Rate

= max. 85,- euro

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

--------------------------------------------------------------------------------------------
    vodafone:

SuperFlat Internet Allnet
    monatliche Grundgebühr 99,95 €
    sms + telefonflatrate
    Handyanzahlung 1,00 Euro

https://www.vodafone.de/privat…iphone4-preistabelle.html

tmobile:

Complete 1200
    12 Monate 80,96 €, danach 89,95 €
    1200min. in ALLE netze, 300 sms in ALLE netze

bereitstellungspreis: 24,95 €
    Preis für das iphone 4 16 GB: 1,00 €

WER IST NUN DER BESTE ANBIETER?

brauche viele minuten + sms, sowie internetflatrate.

preis/leistung?
    kundenservice?

freue mich über eure beiträge.

...es ist bei o2

...wie findet ihr den vertrag?

habe eine frage, bei o2o mit handy-surf-flatrate, kostet es monatlich 10 euro + dass bei 60 euro der kostenairbag in kraft trott, =d.h. 70 euro + monatl. zahlung 25 euro + smsflat, was kostet die?

ODER

O2 Blue 250
    mit Handy, für 60 euro

iPhone mit O2 Blue Tarif, das iphone 4 16 GB für 49 euro, ist das der anschlusspreis?