Beiträge von sistaz

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, die sind von vornherein inkl. Hardware. Diese Tarife werden aber dann ab 3.11. verschwinden.

ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll? den complete 1200 noch abschließen, oder nach dem 03.11., den neuen vertrag, complete XL?
    für 89,95 + 10,00 + einmalzahlung für das iphone 4 16GB??

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es gibt schon verdammt lange jeden Tarif (Außer Complete) mit und ohne Handy und die "mit Handy" Variante hat schon immer 10€ mehr gekostet. :)

zahlt man bei den "alten" tmobile verträgen, wenn man diese jetzt abschließt auch 10 euro drauf? steht nirgendwo auf der seite?
    quasi, complete 1200, 89.95 euro, würde mann dann jetzt 99.95 zahlen?

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    es gibt ab dem 3. 11. neue tmobile Tarife:

http://www.macerkopf.de/iphone…r-iphone-4-vor-02144.html

die Frage ist nun, warten, oder jetzt noch den complete l machen, weil die Preise für Endgeräte eine blackbox zu sein scheinen

Complete Mobil XL (Flatrate in alle deutschen Netze, 120 Inklusivminuten für Gespräche aus dem EU-Ausland, Flatrate zum High-speed-Surfen und E-Mailen per Smartphone und Laptop (mit bis zu 7,2 Mbit/s), HotSpot-Flat und 3000 Inklusiv-SMS in andere dt. Netze)

find ich gut. aber was meinen die mit den 10 euro? monatlich? quasi ratenzahlung auf das handy oder wie?

der XL ist schon geiler als der bisherige complete 1200, aufgrund der unbegrentzen minuten, sagenhaften 3000sms in ALLE netze....
    aber die 10 euro, kann man herausfinden was die damit meinen?

...andere/neue tarife sehe ich aktuell auf der tmobile seite nicht.....
    da steht auch nix von preisen für die endgeräte, da steht 1euro.... plus bereitstellung 24,95.....

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    würde den größten Tarif machen, da meiner eh im November ausläuft, die Frage ist, was kostet das iphone 4 32 mit dem complete mobil xl dann, +10€ sind ja eine sehr pauschale Aussage, da könnte es sich vielleicht noch lohnen, den aktuellen größten complete l noch zu machen oder, was meint ihr?

und wo sind die 100 mms und Navigon select hin?

redest du gerade von tmobile?

hier: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

navigon select iszt bei complete xs - l, sowie complete 60 - 1200 drin.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    O2 o + O2 MyHandy: 45€ für deutschlandweite Telefon und SMS Flat.
    Dazu dann noch die "iPhonefinanzierung" für 20€ monatlich und das Internetpack M für 8,50 € monatlich. Macht 73,50€ pro Monat und O2 o ist monatlich kündbar

aber will o2 nicht eine einmalige anzahlung für das handy? als ich im o2-shop war, sagte man mir etwas von 270 euro anzahlung.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es gibt da sowas das nennt sich Eigeninintative...
    Steht alles hier im Apple Unterforum, aber noch einmal auf dem Silbertablett:

http://www.teltarif.de/iphone-…-internet/news/40348.html

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=462896

danke dafür!!

finde ich bei vodafone zu teuer die tarife, der der passen würde wäre der "SuperFlat Internet Allnet" aber der kostet 120 euro.

bei o2, finde ich das zwar schön dass sms inklusive sind, aber was ist mit den inklusivminuten??
    monatlich 250min. inklusive, inkl. internet-flat, plus sms-flat, für 65 euro finde ich ganz schön viel!!

wer hat welchen vertrag?

wo ist es derzeit am günstigsten?

bei welchem provider ist der empfang am besten?

wer bietet den besten kundendienst?

ich würde das iphone 4 beruflich und privat nutzen, viele gespräche / sms, emails, internet....
    für MICH derzeit am interessantesten:

TMOBILE Complete 1200
    Grundgebühr 12 Monate à 80,96 €
    danach 89,95 €

Inkulsivminuten: 1200 in alle Netze
    Inklusiv-SMS: 300 in alle Netze
    Inklusiv-MMS: 30 in alle Netze

HSDPA-Nutzung unbegrenzt
    WLAN-Flatrate inklusive

Bereitstellungspreis: 24,95 entfällt glaube ich bei Onlinebuchung
    Handypreis: 1,00 € für das 16GB

ON TOP: 2 Jahre NAVIGON select