Beiträge von sistaz

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen

ich habe keine negatives schufaeinträge etc. pp., ich wollte lediglich wissen ob, wenn sie den antrag online akzeptieren, ein kaufvertrag über 24 monate ratenzahlung zustande gekommen ist, an den ich gebunden bin.

danke

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nana nicht übertreiben, man bekommt das 3GS mit 8 GB doch schon für den Schnäppchenpreis von 649,- €...

sistaz
    Du wirst schon ein Iphone bekommen, allerdings zu völlig überzogenen Konditionen/Preisen.

wurde das erste mal abgelehnt, da ich selbständige freiberuflerin beim film bin.... habe jetzt nochmal online den antrag ausgefüllt, sollte dieser akzeptiert werden, ist es dann zu einem kaufvertrag gekommen??
    ...es würde a) noch das postIdentverfahren fehlen, meine unterschrift und die schriftliche einreichung aller nötigen unterlagen....

NACHDEM ich jetzt gesehen habe dass es bei vodafone und o2 nun doch in die heiße runde geht.... bin ich mir mit dem ratenkauf über myiStore nicht mehr soooo sicher....

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    i see. juhu!!

tmobile bietet es gerade für die ersten 12 monate ab 1 euro an, plus monatliche grundgebühren von 80,69 euro. (complete 1200).
    kann vodafone mithalten?

für mich macht leider nur ein vertrag, mit vielen freiminuten in ALLE netzte, frei sms + internetflatrate sinn.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    +

Ließt du dir die Postings auch durch? Steht doch alles in dem Link von Teltarif drin.

und das mit den tarifen ist sicher? in meinen augen macht für viel konsumierer nur der "SuperFlat Internet Allnet", da kostet das iphone dann nur 1 euro, aber die monatliche grundgebühr liegt bei 119,95.

schade ich dachte vodafone oder o2 bieten noch mal alternativverträge zu tmobile an.

ist schon was über die einmalige anzahlung des handys bekannt? welches wird der günstigste tarif bei vodafone sein in kombination mit dem iphone 4? wird es etwas günstigeres geben als eine monatliche grundgebühr von ca. 89,- euro?