-
hallo,
ich suche ein am besten SILIKON / SILICON case für das iphone 4.
ich fand die silicon cases von PAUL FRANK für das 3gs ganz schön. gibt es die auch schon für das iphone 4?
oder reicht der BUMPER völlig aus? mit oder ohne displayschutzfolie?
hat jemand erfahrungen mit den cases von igadgitz oder belkin?
freue mich über info.
-
iphone 4 mit vodafone vertrag
hallo,
ich bin derzeit noch bei eplus kunde, aber habe gerade im netz gelesen dass es demnächst dass iphone 4 bei vodafone oder / o2 zu haben sein soll.
weiss jemand schon etwas über die verträge mit denen das telefon angeboten werden soll?
sms-inklusive?
frei-minuten? (auch in andere deutsche mobilfunk netze?)
internet-flatrate?
eplus will mich behalten die bieten mir dass iphone 4 an, aber leider nicht im zusammenhang mit einem neuen vertrag, bei denen gäbe es eine monatliche ratenzahlung für das handy + den vertrag.
aber eine monatliche ratenzahlung komtm für mich nicht in frage.
hat jemand schon neuere infos?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Darum ja der Complete 1200 für 89,95 €.
Gleiche Leistung, gleicher Preis wie Combi Relax 1200.
Aber mit iPhone und späterer Portierung.
Gruß
Tommy
ich glaub jetzt raff ich es, Combi Relax 1200/Complete 1200 ...aber bei der auf der seite (http://www.teltarif.de/a/tmobile/combi-relax60-simonly.html) aufgeführten daten steht nur WEEKEND flatrate, aber der tmobile seite steht 1200inklusivminuten in ALLE netze!!!
-
Zitat
Wieso Comlete Flat L?
Du wollest 1200 Minuten und das ist der Complete 1200 für 89,95 €.
EDIT:
1200 Minuten= Complete 1200 = Combi Relax 1200 = 89,95€
Fullflat = Complete L = Combi Flat L = 119,95 €
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
ich wollte/will: 1200 freiminuten, 300 frei-sms, webflatrate inklusive!
aber combi relax 1200 ist doch nicht "complete-tarif" siehe "http://www.teltarif.de/iphone-telekom-rufnummernportierung/news/39687.html"
-
Zitat
???
Du willst ein IPhone und einen 1200er Tarif.
Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Complete 1200 und einem Combi Relax 1200.
Somit kannst Du den Complete 1200 und die spätere Portierung nutzen.
Wo ist jetzt das Problem?
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
doch den unterschie dgibt es meines erachtens, der relax kostet 89,95, der complete flat L, 119,95 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das ist mir schon bekannt; der TO will aber keinen Complete-Tarif!
Deswegen schrieb ich auch schon vorher mal "Bei deinem Wunschtarif...".
schade, das wäre optimal gewesen!!!
blöde nur dass sie es bei den "Combi Relax Tarifen" nicht machen!!!
-
Zitat
Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten 
"Oder du verzichtest auf eine Portierung."
was meinst du damit?
-
Zitat
Bei deinem Wunschtarif ist eine Portierung nur dann möglich, wenn der Vertrag beginnt wenn die Rufnummer frei wird.
Bei o2 könntest du auch jetzt schon einen Vertrag abschließen und nachträglich portieren.
das hieße in dem falle ich wechsel zu tmobile, dass ich bei denen erst sein kann, wenn mein vertrag bei eplus im dezember durch ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Zum Thema iPhone: Ich denke, dass o2 da irgendwann eine Möglichkeit schafft, aber das wird sicher noch eine Weile dauern. Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich 90€/Monat zahlen willst/kannst, wenn du aktuell keine 600-700€ für ein iPhone hast.
Hinzu kommt die Frage, ob du mit 300 SMS auskommst und ob du wirklich so viele Minuten brauchst. Gibt mal deine wirklichen Zahlen an, dann kann man viel besser schauen, was sich anbietet...
meine letzten rechnungen bei eplus lagen zwischen 110 - 170 euro.
da erübriget sich die frage ob ich 90 euro zahlen kann 
wenn es bei den 90 euro bleibt wäre mir das nur recht.
im juli hatte ich:
Summe Verbindungszeiten 5:09:26
Summe Kurznachrichten 373
juni:
Summe Verbindungszeiten 1:39:06
Summe Kurznachrichten 216
mai:
Summe Verbindungszeiten 2:55:00
Summe Kurznachrichten 185
april:
Summe Verbindungszeiten 5:13:47
Summe Kurznachrichten 255
-
hallo nochmal,
ich habe nicht vor mein ein iphone 4 teuer über ebay zu kaufen oder aus den uk zu importieren, da fehlt mir bei paralleler wohnungssuche das nötige kleingeld auf der kante....
es scheint es wäre tmobile derzeit der einzige anbieter der es anbietet.....
o2o klingt für mich gut, würde ich klatt nehmen, aber die bieten ja nur den vertrag an und kein handy dazu....
weiss jemand da mein vertrag bei eplus noch bis dez.2010 läuft, ob ich jetzt kündigen kann und meine nummer mit zu tmobile nehmen könnte, oder kann das alles erst nach dez.2010 passieren.....
gibt es den online rabatt bei tmobile nur online oder kann ich auch in einen tmobile-shop gehen, zumindest steht in dem kleingedruckten bei tmobile, das man das machen soll....