Beiträge von sistaz

die rechnung macht sinn, hab nur leider keine 870 euro über ;)
    weiss den jemand ob das iphone 4 bei o2 nochmal zu haben sein wird?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    stefan, nicht stefannie ;-)

Nein, das IPhone 4 gibt es aktuell bei o2 nicht.
    Dich hindert aber niemand daran dir das Handy woanders (Ebay etc.) zu besorgen mit dem eingesparten Geld.
    Drosselung heißt in diesem Fall genau, dass die Surfgeschwindigkeit nach 200MB/1GB auf 64kBit/s (ISDN-Niveau) reduziert wird.

das iphone 4 geht bei e*** derzeit nicht für unter 700 euro weg.
    da müsste ne andere möglichkeit her.

hallo stefannie,
    danke für die info. gäbe es bei diesem vertrag auch ein IPHONE dazu? würde nämlich dann vom blackberry zum iphoen wechseln und bräuchte somit keine BB-Option mehr. und drosselung der datemoption heisst, dass es dann langsamer läuft, richtig?

hallo,

ich bin derzeit noch kunde bei EPLUS und habe dort den Tarif:

time & more 200 web
    inkl. 200 freimunten, 150 frei-sms, blackberry option + internetflatrate + partnerkarte -abzüglich Code 25

[da ich vergessen habe die partnerkarte zu kündigen, hat die sich jetzt fieserweise um 6 monate bis 10/2011 verlängert, finde ich an sich auch eine nicht korrekte sache, zumal ich 2 monate im ausland war und die kündigung hätte in dieser zeit erfolgen müssen]

komme ich auf eine grundgebühr von 46,00 € im monat. JEDOCH reiche ich mit den freimunuten und sms NIE aus und liege fast immer im schnitt von 100 € pro monat.

nun habe ich mal bei tmoble, vodafone, o2 geguckt ob es da was günstigeres gibt.

bei tmobile bin ich auf den tarif "Combi Relax 1200" gestoßen, der beinhaltet 1200 freiminuten, 300 frei-sms inkl. internetflatrate für 89,95 € pro monat.

hat jemand diesen vertrag oder kann mir jemand einen guten vertrag empfehlen.

hinzu kommt, dass tmobile das iPhone 4 in zusammenhang mit dem vertrag "Combi Relax 1200" für 1,00 € anbietet. wirklich überlegenswert, oder?

freue mich über feedback.

ne ganz andere sache: habe bei der aktualisierung..... diese unterbrochen, und nun ist alles auf meinem BB anders, die vollversion von beweather ist weg und im BB store wird nix angezeigt was ich gekauft hatte, zudem sind alle meine kontakte auf dem telefon weg.

soll ich nochmal ne komplette synchro machen, mit der hoffnung das meine alten daten wieder da sind???

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

installiere auf Deinem PC die Blackberry Desktop-Software (läuft unter Windows XP oder höher) und richte darüber eine "Modemverbindung" ein.

Die Software gibts zum Download auf ww.blackberry.com sind so runde 150 MB zum Download. Wird auf dem PC installiert und synchronisiert auch - wenn gewünscht Adressen, Kalender, Notizen etc. mit Outlook (2000 oder höher)

meinst du den desktop manager??
    ich finde da nix mit modemverbindung einrichten....

email standardprogramm

Hallo
    Habe meinen BB auktualisiert und seitdem steht im email programm wenn ich antworte nur meine blackberry email.
    Die von gmx und gmail steht dort nicht mehr. Nur wenn ich generell eine email schreiben möchte, dann habe ich alle 3 emailadressen als absender zur auswahl.
    Was ist das??

Profil Normal - aber kein Klingelton und vibrieren zu hören!

habe seit gestern die OS v5.0.0.442

mein profil ist auf NORMAL gestellt, aber es wird kein ton abgespielt, wenn ich den ändern will unter --> einstellungen --> sounds und klingeltöne, ist dort auch nix zu hören, auch kein vibieren, NUR die LED blinkt.

was ist da jetzt passiert?