BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    danke tom!!!

aber wieso sieht das der desktop manager nicht automatisch wenn ich meinen BB an den rechner anschließe??
    mir wird gesagt dass es kein softwareupdate gibt.

Software Name: BlackBerry Handheld Software v5.0.0.726 (All Languages)
    File Name: 9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility.exe
    Download Size: 151.263 MB
    Language: English
    Published Date: 03/12/2010

IST DAS DIE RICHTIGE??

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mein Beitrag beantwortet die Frage. Die SW ist immer vom Branding abhängig - zumindest wenn man keine Umwege geht.

Entschuldige bitte, aber vom Branding hängt das nicht ab. Du kannst jede von einem x-beliebigen Provider freigegebene Firmware auf dem entsprechenden Device installieren. Da braucht es definitiv keinen Umweg. Was den DM betrifft kann ich nichts zu sagen, habe einen Mac und da sieht es wieder ganz anders aus als auf einem Win-PC.

sistaz: Ja, die kannst Du nehmen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Bitte genau lesen. Natürlich hängt es vom Branding ab! Über die RIM-Software wird mir mit einem T-Mobile-Gerät keine andere SW angeboten. Man muss eine andere Software explizit herunterladen und die Datei vendor.xml entfernen, das meine ich mit Umweg.

• Ok, dann haben wir uns mehr oder weniger missverstanden ;)

In diesem Sinne,
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Entschuldige bitte, aber vom Branding hängt das nicht ab. Du kannst jede von einem x-beliebigen Provider freigegebene Firmware auf dem entsprechenden Device installieren. Da braucht es definitiv keinen Umweg. Was den DM betrifft kann ich nichts zu sagen, habe einen Mac und da sieht es wieder ganz anders aus als auf einem Win-PC.

sistaz: Ja, die kannst Du nehmen.

Tom

dumme frage, aber wie installier ich die? habe nun die "9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility" auf meinem rechner und fleißig installiert, dann starte ich den desktop manager, aber nix passiert weiter.... und auf meinem BB ist noch die OS v5.0.0.423

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Du musst das Update mit der Loader.exe durchführen, dann klappts auch in 99,9% der Fälle.
    Wie´s geht liest du hier: klick mich hart

A1234

Wo finde ich diese loade.exe?

Den link kann ich nicht öffnen, bin in diesem forum nicht angemeldet.
    Ich sehe es richtig dass ich nur ein update über den pc machen kann oder? über den BB direkt ins internet und updaten ist nicht möglich oder?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• 1. Firmware herunterladen
    2. .exe-Datei aus dieser Datei starten
    3. Im Pfad c:\programme\gemeinsame dateien\research in motion\appLoader die Datei vendor.xml löschen
    4. BlackBerry jetzt mit dem Rechner verbinden
    5. Jetzt im oben genanntem Verzeichnis die Datei loader.exe starten
    6. BlackBerry während des Updates nicht vom Rechner trennen (Wichtig!). Update kann dauern!
    7. Viel Glück.

Tom

• danke tom hat funktioniert!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Profil Normal - aber kein Klingelton und vibrieren zu hören!

habe seit gestern die OS v5.0.0.442

mein profil ist auf NORMAL gestellt, aber es wird kein ton abgespielt, wenn ich den ändern will unter --> einstellungen --> sounds und klingeltöne, ist dort auch nix zu hören, auch kein vibieren, NUR die LED blinkt.

was ist da jetzt passiert?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!