Beiträge von sistaz

danke tom hat funktioniert!!

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Du musst das Update mit der Loader.exe durchführen, dann klappts auch in 99,9% der Fälle.
    Wie´s geht liest du hier: klick mich hart

A1234

Wo finde ich diese loade.exe?

Den link kann ich nicht öffnen, bin in diesem forum nicht angemeldet.
    Ich sehe es richtig dass ich nur ein update über den pc machen kann oder? über den BB direkt ins internet und updaten ist nicht möglich oder?

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Entschuldige bitte, aber vom Branding hängt das nicht ab. Du kannst jede von einem x-beliebigen Provider freigegebene Firmware auf dem entsprechenden Device installieren. Da braucht es definitiv keinen Umweg. Was den DM betrifft kann ich nichts zu sagen, habe einen Mac und da sieht es wieder ganz anders aus als auf einem Win-PC.

sistaz: Ja, die kannst Du nehmen.

Tom

dumme frage, aber wie installier ich die? habe nun die "9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility" auf meinem rechner und fleißig installiert, dann starte ich den desktop manager, aber nix passiert weiter.... und auf meinem BB ist noch die OS v5.0.0.423

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    danke tom!!!

aber wieso sieht das der desktop manager nicht automatisch wenn ich meinen BB an den rechner anschließe??
    mir wird gesagt dass es kein softwareupdate gibt.

Software Name: BlackBerry Handheld Software v5.0.0.726 (All Languages)
    File Name: 9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility.exe
    Download Size: 151.263 MB
    Language: English
    Published Date: 03/12/2010

IST DAS DIE RICHTIGE??

Geht es hier um frei sms des jeweiligen telefonanbieters? Wenn ja, hätte ich das app sehr gerne. Bin bei eplus und habe dort frei-sms und damit ich immer weiss wieviel ich noch frei habe, wäre das app ein traum....