-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
1. Firmware herunterladen
2. .exe-Datei aus dieser Datei starten
3. Im Pfad c:\programme\gemeinsame dateien\research in motion\appLoader die Datei vendor.xml löschen
4. BlackBerry jetzt mit dem Rechner verbinden
5. Jetzt im oben genanntem Verzeichnis die Datei loader.exe starten
6. BlackBerry während des Updates nicht vom Rechner trennen (Wichtig!). Update kann dauern!
7. Viel Glück.
Tom
Alles anzeigen
danke tom hat funktioniert!!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der kann dir nur die Route anzeigen, amaze kenn ich nicht, aber mit Nav4all wurdest du per Stimme und Bild zum Ziel geleitet, dank Nokia ist das ja jetzt nicht mehr möglich.
gruß mayday7
Und das Nav4All gibt es nicht für den BB??
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Du musst das Update mit der Loader.exe durchführen, dann klappts auch in 99,9% der Fälle.
Wie´s geht liest du hier: klick mich hart
A1234
Wo finde ich diese loade.exe?
Den link kann ich nicht öffnen, bin in diesem forum nicht angemeldet.
Ich sehe es richtig dass ich nur ein update über den pc machen kann oder? über den BB direkt ins internet und updaten ist nicht möglich oder?
-
Zitat
Entschuldige bitte, aber vom Branding hängt das nicht ab. Du kannst jede von einem x-beliebigen Provider freigegebene Firmware auf dem entsprechenden Device installieren. Da braucht es definitiv keinen Umweg. Was den DM betrifft kann ich nichts zu sagen, habe einen Mac und da sieht es wieder ganz anders aus als auf einem Win-PC.
sistaz: Ja, die kannst Du nehmen.
Tom
dumme frage, aber wie installier ich die? habe nun die "9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility" auf meinem rechner und fleißig installiert, dann starte ich den desktop manager, aber nix passiert weiter.... und auf meinem BB ist noch die OS v5.0.0.423
-
webSMSsend-0.4.5-src
Zitat
macht dieses "app" nur sinn bei einem GMX premium account??
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
danke tom!!!
aber wieso sieht das der desktop manager nicht automatisch wenn ich meinen BB an den rechner anschließe??
mir wird gesagt dass es kein softwareupdate gibt.
Software Name: BlackBerry Handheld Software v5.0.0.726 (All Languages)
File Name: 9700AllLang_PBr5.0.0_rel726_PL5.1.0.121_A5.0.0.442_Telus_Mobility.exe
Download Size: 151.263 MB
Language: English
Published Date: 03/12/2010
IST DAS DIE RICHTIGE??
-
Zitat
Müsste die 5.0.0.442 sein, findest Du hier
Tom
danke tom!!!
aber wieso sieht das der desktop manager nicht automatisch wenn ich meinen BB an den rechner anschließe??
mir wird gesagt dass es kein softwareupdate gibt.
-
OS
welches ist die aktuelle OS die es für den BB Bold 9700 gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von stifler1111
Hi
Es gibt so ein App für die frei SMS ...
auf meinem Bold 9700 geht dies.
Ich schau heut abend nach nem Link dazu
Gruss
Alles anzeigen
gibts schon den link dazu?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stifler1111
Hi
Es gibt so ein App für die frei SMS ...
auf meinem Bold 9700 geht dies.
Ich schau heut abend nach nem Link dazu
Gruss
Alles anzeigen
Geht es hier um frei sms des jeweiligen telefonanbieters? Wenn ja, hätte ich das app sehr gerne. Bin bei eplus und habe dort frei-sms und damit ich immer weiss wieviel ich noch frei habe, wäre das app ein traum....