Beiträge von sistaz

Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach guten und optisch schönen themes. Ich benutze derzeit das "hypaereon ..." Ich finde es super, nur ist mir das hintergrundbild zu dunkel, ich kann dies zwar ändern aber wenn ich die BB-taste dann drücke und auf die oberfläche der ganzen ordner komme sieht man ja immernoch das eigtl. Hintergrundbild.

Welche farbenfrohere und helleren themes könnt ihr empfehlen? Gibt es seiten wo man mal gucken kann??

Danke im voraus!

auf der seite https://www.elecite.com, gibt es das theme iBerry und Hero.
    gibt es die irgendwo auch kostenlos? die sehen super aus!!!
    hat die zufällig jemand? wie zufrieden seid ihr damit?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Schau mal auf Crackberry.com, da gibt es auch kostenlose Themes.
    Du musst die Themes von lowest to highest Price Filtern und schon siehst du mehrere kostenlose Themes.
    gruß mayday7

muss ich mich da anmelden um themes runterladen zu können?
    über den BB auf der mobilen seite von crackberry funktioniert es nicht.

Themes

Hallo,
    Ich bin auf der suche nach guten und optisch schönen themes. Ich benutze derzeit das "hypaereon ..." Ich finde es super, nur ist mir das hintergrundbild zu dunkel, ich kann dies zwar ändern aber wenn ich die BB-taste dann drücke und auf die oberfläche der ganzen ordner komme sieht man ja immernoch das eigtl. Hintergrundbild.

Welche farbenfrohere und helleren themes könnt ihr empfehlen? Gibt es seiten wo man mal gucken kann??

Danke im voraus!

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn Du die Tastensperre aktiviert hast und eine Taste drückst siehst Du doch die kleine Uhr oben oder hast Du einen Skin installiert bei dem die Uhr da nicht angezeigt wird?

Tom

doch das sehe ich, aber ich würde gerne diese größe uhr im FLIP-format sehen

Re: Re: Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... das würde doch viel zu viel Strom kosten oder meinste nicht?

aber kann man das nicht einstellen dass die uhr ab und zu mal angeteigt wird, mich nervts dass wenn ich das handy aus meine jacken tasche hole, ich immer die sperre deaktivieren muss um die uhrzeit zu sehen. ich trage es auch nicht im holster sondern habe so ein silicon case drum.

Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Willst du dir die Uhr permanent im Display anzeigen lassen???

ja wäre super, immer dann wenn ich die tastensperre aktiviere.