Beiträge von sistaz

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wird bei euch der "read" status gesynct?
    Wenn ich ne mail am BB lese steht sie im googlemail immernoch als ungelesen.

Aber push scheint echt zu funzen jetzt ich kanns gar nicht fassen:)
    Das Dumme ist: ich weiß immernoch nicht waron es lag dass es NICHT ging^^

jepp mit dem ungelesen im BB das ist bei mir auch so!

genau so habe ich das auch!!

hast du google-mail im BIS schon eingerichtet handyblach?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mini Today Theme inkl. Weather Logo. Finde ich bisher das beste was ich (für mich) gesehen habe.

wo kann man das runterladen?

Bold 9700 vs. Iphone 3GS / wer kann was? Verkaufe / tausche

Hallo,
    Ich habe seit 8 tagen nun das Bold 9700 und würde gerne wissen was der Bold kann was das Iphone nicht kann bzw. Andersrum.

Bin am überlegen mein Bold 9700 (NEU unlocked) zu verkaufen und mir ein Iphone zu holen.

Jemand interesse? Dann bitte PN.

hallo,
    biete ein blackberry bold 9700 zum verkauf an.
    es ist simlockfrei und kann mit jeder karte betrieben werden.
    beim start des handys, wird kurz das vodafone logo gezeigt. ein sichtbares außenbranding gibt es nicht!
    habe das handy geschenkt bekommen, bin nun aber am überlegen mir ein iphone zu holen.

das handy wird mit kompletten zubehört, halfter und 2GB karte in OVP angeboten.

ich habe es seit 8 tagen, es ist die neue OS drauf. ich habe einige APP's runtergeladen, die könnte ich drauf lassen oder es in den ausgangszustand zurücksetzen.

die hintereschutzfolie habe ich abgemacht, die vordere schutzfolie ist noch drauf!! das handy wurde immer im halter getragen und hat absolut KEINE KRATER oder ähnliches!!

das handy kann per DHL oder HERMES verschickt werden oder in hamburg abgeholt werden.

preis: 380,- VB

Das meine ich nicht, wenn ich auf meinem laptop googlemail offen habe und dort eine email im posteingang lösche, dann ist sie auf meinem BB nicht gelöscht sondern immer noch da!

Zitat

Original geschrieben von Fatal3ty
    Wenn das Akku ganz neu ist, ist es normal dass es weniger Leistung hat. Du muss mal 3-5 mal entladen und voll aufladen, dann hast du wieder volle Power. Akku und Energiemanagement von Blackberry muss ja erst trainiert werden ;)

Ist bei mir auch so und nun hält mein Akku trotz Powernutzung 3 Tage. :cool:

da bin ich beruhigt, das werde ich probieren! danke.