Beiträge von sistaz

Re: tastentöne aus, aber beim eintippen ertönt ton!

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    beim wählen von nummer, höre ich die tastentöne, ABER eigtl. sind die augeschaltet, siehe EINSTELLUNGEN --> BILDSCHIRM/TASTATUR --> TASTENTON --> AUS

was ist das dann? kann ich das ausschalten?

beantworte ich mal selber, das sind DTMF Töne. und diese sind nicht ausschaltbar. im profil "lautlos" hört man sie jedoch nicht.

Email VORansicht trackpad scroll über Nachrichten

hallo,

beim rumspielen ist mir folgendes aufgefallen, ich habe das skin Imagining_MMMOOO_9700_5 eingestellt, sowie eine VERKNÜPFUNG des ordners NACHRICHTEN + GOOGLEMAIL auf dem bildschirm.
    wenn ich nun eine neue MAIL bekomme und mich mit dem trackpad auf den ordner NACHRICHTEN bewege, bekomme ich so eine tolle VORANSICHT zu sehen, siehe bild:

steuere ich nun mit dem trackpad auf den ordner von GOOGLEMAIL so habe ich diese VORANSICHT nicht mehr, siehe hier:

FRAGE: wieso gibt es diese voransicht nicht wenn ich auf meinen googlemail ordner scrolle?

NUN habe ich das skin PRECISION ZEN ausgewählt, ich scrolle wieder über den ordner NACHRICHTEN und GOOGLEMAIL, leider gibt es hier GAR KEINE voransicht der email die sich im posteingang befinden.... nur eine anzeige ([Anzahl] Nachrichten)

Siehe Foto:

Frage 2: Kann man diese Voransicht der EMail, siehe Bild1, generell einstellen, oder ist das von SKIN zu SKIN unterschiedlich? Ich hatte das nämlich so gerne, dann weiss ich nämlich ob die email wichtig ist und ich sie lesen muss, oder ob das warten kann.... ;)

Re: Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

sistaz: 216735B9

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Das erweiterte Gmail-Plug-In läuft auf sehr wohl auf dem 9700, ich weiß nur nicht mehr genau wo ich es her habe. Theoretisch kann es nur von der Google Mobile App sein, kann mich aber auch täuschen,

Tom

hast du den genauen link lieber tom?

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    @ sistaz

Hast Du dir den link mal angeschaut, den ich oben gepostet hab?

Wie gesagt hab in ein paar Tagen auch wieder n BB und das gleiche Problem. Vielleicht kann ich Dir dann mehr helfen wenn ich es selber mache und sehe.

hi handyblach, ja ich hab mir den link angeschaut, aber die ist nicht kompatibel mit dem bold 9700. bzw. das was man runterladen kann ist nicht kompatibel.
    bin also gespannt wenn du dein BB hast, vielleicht kannst du mir dann helfen.

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Genau das Problem hatte ich auch. Ich glaube das checkt der RIM Server nicht, weil dieses feature nicht per imap mit gmail abgeglichen wird.

ABER: Schick Dir mal selbst eine mail an GMX. Die trudelt ja dann auf dem BB ein. Wenn Du dann vom BB antworten willst, würde er nach jetzigem Stand ja die googlemail Adresse benutzen. Schau mal ganz oben nach, also geh auf antworten, dann scroll nach ganz oben und schau mal, ob Du dort die Antwortadresse auswählen kannst. Normal geht das.

Ansonsten gibt es in googlemail noch das Feature "von der Adresse antworten, an die gesendet wurde". Such mal danach, ist das aktiv?

ich hab mir ne mail an GMX geschickt, beim antworten steht OBEN nur GOOGLEMAIL drin, obwohl ich GMX , GOOGLEMAIL und BLACKBERRY auf meinem BB habe.

ABER trotzdem, obwohl GMAIL als absender adresse angezeit wird, kommt die ANTWORTMAIL mit meiner GMX EMAIL ADRESSE als absender an.

habe im BIS bei der GMAIL ADRESSE als ANTWORT adresse die von GMX eingetragen.

ist nur verwirrend dass es SO angezeigt wird, aber DOCH WIEDER andersrum ankommt.

skins / themen für BB Bold 9700

wo finde ich die besten, kostenlos?
    welche habt ihr so?

ich habe das
    IMAGINIG_MMMOOO_9700_5 find ich eigtl. ganz schön, blöd finde ich nur, dass bei eingehende anrufen DIE SCHRIFT sehr dünn ist, ebenso in den kontakten, der eigtl. name wird normal angezeigt, aber trage ich z.b. bei firma etwas ein, so wird das unter dem namen dünn angezeigt, das gefällt mir nicht.

kann man das ändern? es scheint als könnte man mit diesem skin auch nicht zwischen TODAY und ZEN wechseln. ich kann LAYOUT anklicken, da steht dann CUSTOM, aber ändern kann ich nichts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe das app BeWEATHERFree, ist es möglich das auf den hauptbildschirm zu bekommen?