Beiträge von sistaz

BB-Taste symbole anders anorden / hinzufügen?

hallo,
    ist es möglich, wenn man die BB-Taste länger gedrückt hält, kommt man, ich nenn sie jetzt mal schnellstartliste, dort sind u.a. symbole wie STARTSEITE, TELEFON, BROWSER, NACHRICHTEN, BLACKBERRY MESSENGER.

kann man diese symbole auch anders anordnen? bzw. ich hätte dort oben gerne meine anderen email konnten + den opera mini browser drin.

danke für eure hilfe!!

Re: Re: Re: welche email server sind IMAP fähig?

hab herausgefunden dass beim antworten einer email zwar meine googlemailadresse als absender angezeigt wird, sie aber wie gewünscht beim empfänger als gmx-adresse angezeigt wird. zwar very confusing warum das dann als googlemail angezeigt wird, aber es scheint zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Wie im anderen Thread bereits beantwortet, das Pushen alter Mails ist beim BB nicht vorgesehen.

okay danke, dann lass ich das jetzt!

aber vielleicht kannst du mir bei dem folgendem problem helfen:

ich will meine GMX email als standard email weiterbehalten, d.h. emails von gmx werden zu GMAIL weitergeleitet. bei GMAIL habe ich festgelegt "E-Mail senden als: xxxx.xxxx@gmx.de, das ist Standard.
    wenn ich nun in Gmail eine Mail verfasse wird sie auch mit xxxx.xxxx@gmx.de geschrieben.

in meinem BIS habe ich bei meiner GOOGLEMAIL adresse als antwortadresse diese xxxx.xxxx@gmx.de eingegeben.

WENN ich aber nun auf dem BB eine einkommende email beantworten will nimmt er YYYY.YYYY@googlemail.com. WARUM?

NUR beim erstellen einer ganz neuen Email KANN ich auswählen ob ich sie als ABSENDERADRESSE von GMX, GMAIL oder BLACKBERRY versenden will.

irgendeine idee woran das liegen kann? ES hatt schon mal funktioniert, aber durch das herumfummeln wegen der alten mails die ich auf meinem BB haben wollte und ich alle email adressen im BIS gelöscht hatte und nun wieder NEU hinzugefügt, funktioniert es nun nicht mehr.

Re: Re: Re: Re: welche email server sind IMAP fähig?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das ist auch nicht vorgesehen. Nur neue Mails kommen auf den BB.

aha okay, aber gibt es denn keine möglichkeit DIESE ÄLTEREN EMAILS irgendwie auf meinem BB zu bekommen? das ist alles schriftverkehr den ich gerne bei mir hätte.

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Du richtest Dir einfach den google account neu ein als mailkonto.
    Lösch es zuerst online wo Du die Konten für Dein BB konfigurierst und dann erstelle es neu. Dann bezieht der BB die Daten neu und das Servicebuch kommt dann auch automatisch wieder an.

Syncst Du auch Kalender mit google oder nur mails?

hi,
    das habe ich gemacht. servicebuch ist auch wieder da.
    aber warum kommen nur neue emails auf meinem BB an? ALLES emails in meinem posteingang, wo ich noch keinen BB hatte, sind immernoch im POSTEINGANG bei GOOGLEMAIL und nix davon kommt auf meinem BB an.

Ich Synch nur Kontakte + Mails mit Google.

Re: Re: welche email server sind IMAP fähig?

hallo tom,
    ich hab meine email konten GMX, GMAIL und BLACKBERRY im BIS mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Leider kommen immer noch nicht meine alten mails von GMX die sich nun im posteingang bei GMAIL befinden auf meinem BB an, nur neue erreichen meinen BB.

und noch etwas ist passiert. ich will ja mal GMX email als standard email weiterbehalten, d.h. email von gmx werden zu GMAIL weitergeleitet. bei GMAIL habe ich festgelegt "E-Mail senden als: xxxx.xxxx@gmx.de, das ist Standard.
    wenn ich nun in Gmail eine Mail verfasse wird sie mit xxxx.xxxx@gmx.de geschrieben.

in meinem BIS habe ich bei meiner GOOGLEMAIL adresse als antwortadresse diese xxxx.xxxx@gmx.de eingegeben.

WENN ich aber nun auf dem BB eine einkommende email beantworten will nimmt er YYYY.YYYY@googlemail.com. WARUM?

NUR beim erstellen einer ganz neuen Email KANN ich auswählen ob ich sie als ABSENDERADRESSE von GMX, GMAIL oder BLACKBERRY versenden will.

das hat doch schon mal geklappt, dass GMX meine standardabsenderadresse beim BEANTWORTEN von emails war, WIESO geht es jetzt nicht mehr??!!

Servicebücher annehmen?

unter ERWEITERTE OPTIONEN --> SERVICEBUCH

finde ich GMX (CICAL & CMIME) und BLACKBERRY (CICAL & CMIME), das GOOGLEMAIL servicebuch habe ich gelöscht.

wie kann ich mir das aber nun wieder zusenden lassen?

"Annehmen eines Servicebuchs
    1. Klicken Sie auf der Startseite oder in einem Ordner auf das Symbol Optionen.
    2. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen.
    3. Klicken Sie auf Servicebuch.
    4. Markieren Sie das neue Servicebuch.
    5. Drücken Sie die Menütaste.
    6. Klicken Sie auf Annehmen."

ich finde dort kein NEUES Servicebuch, und ANNEHMEN kann ich auch nichts.