BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von void
    Klar, aber eben nur mit der eBay US Seite, soweit ich weiß.

habs versucht runterzuladen, funktioniert aber mit dem 9700 nicht.
    schade.

weisst du wann es das deutsche app geben soll?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• skins / themen für BB Bold 9700

wo finde ich die besten, kostenlos?
    welche habt ihr so?

ich habe das
    IMAGINIG_MMMOOO_9700_5 find ich eigtl. ganz schön, blöd finde ich nur, dass bei eingehende anrufen DIE SCHRIFT sehr dünn ist, ebenso in den kontakten, der eigtl. name wird normal angezeigt, aber trage ich z.b. bei firma etwas ein, so wird das unter dem namen dünn angezeigt, das gefällt mir nicht.

kann man das ändern? es scheint als könnte man mit diesem skin auch nicht zwischen TODAY und ZEN wechseln. ich kann LAYOUT anklicken, da steht dann CUSTOM, aber ändern kann ich nichts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe das app BeWEATHERFree, ist es möglich das auf den hauptbildschirm zu bekommen?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• akku

hallo, habe über nacht, 6 std. mein handy aufgeladen (100 %),
    seit um 7 uhr das handy in betrieb, und jetzt 17 uhr, ist der akku bei 20 %.
    ist das NORMAL? ich denke der bold 9700 soll ein akku wunder sein. hm?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das ist nicht normal, selbst wenn Du Poweruser bist.

okay, irgendeine idee? also ich bin quasi immer online, hab die DATENDIENSTE immer an, nachts schalt ich den BB in STANDBY.

neuer akku? preis?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Wenn das Gerät neu ist, dauert es ein wenig, bis der Akku auf voller Leistung ist.

ich habe es seit freitag? lass es auch immer voll entladen und lade es dann wieder auf.
    was meinst du, noch abwarten? oder ist der akku hin?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!