Blackberry for Beginners

• Vom Grundsatz her geht es, Du musst nur jedes Mal bei der Hotline anrufen, die IMEI und die PIN angeben und den BB abmelden lassen. Einfach nur im BIS des anderen Providers anmelden geht nicht,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Vom Grundsatz her geht es, Du musst nur jedes Mal bei der Hotline anrufen, die IMEI und die PIN angeben und den BB abmelden lassen. Einfach nur im BIS des anderen Providers anmelden geht nicht,

Tom

...und wieder ein Grund mehr für Exchange... ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Sagt mal ich hab da gestern mit einem Herren aus den "Tee-Punkt" so das Gespräch gehabt und der war felsen fest überzeugt, dass wenn man den Web'n'Walk Browser beim BB9700 nimmt, man die HSDPA Flatrate nutzt und das BB-Volumen nicht angetastet wird. An der Hotline meinten die, ich solle den T-Zones Browser beim BB9700 aufrufen um über den internet APN zu gehen, aber den gibts nicht.

Ich dachte immer, beim eigenen BB Browser geht der zwangsweise via den BB APN, um die Seiten fürs Mobiltelefon entsprechend zu komprimieren und aufzubereiten?

• So ist es auch, der interne Browser geht immer über den BB APN, außer er ist im Hotspotmodus. Den Hotspotmodus kann man aber nur via WLAN nutzen.

• @ Freelander22

Wechsel einfach zu O2, damit bist du wesentlich besser bedient, als mit der bescheidenen Tarifpolitik von TM! ;-)

TM ist alles andere als BB-Freundlich! :flop:

Liebe Grüße Andreas

• uhr anzeigen

hallo, wie kann man einstellen dass die uhr im display angezeigt wird, wenn ich die tastatursperr-taste gedrückt habe?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    hallo, wie kann man einstellen dass die uhr im display angezeigt wird, wenn ich die tastatursperr-taste gedrückt habe?

Willst du dir die Uhr permanent im Display anzeigen lassen???

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Willst du dir die Uhr permanent im Display anzeigen lassen???

ja wäre super, immer dann wenn ich die tastensperre aktiviere.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ja wäre super, immer dann wenn ich die tastensperre aktiviere.

... das würde doch viel zu viel Strom kosten oder meinste nicht?

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... das würde doch viel zu viel Strom kosten oder meinste nicht?

aber kann man das nicht einstellen dass die uhr ab und zu mal angeteigt wird, mich nervts dass wenn ich das handy aus meine jacken tasche hole, ich immer die sperre deaktivieren muss um die uhrzeit zu sehen. ich trage es auch nicht im holster sondern habe so ein silicon case drum.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!