Wenn Du die Tastensperre aktiviert hast und eine Taste drückst siehst Du doch die kleine Uhr oben oder hast Du einen Skin installiert bei dem die Uhr da nicht angezeigt wird?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du die Tastensperre aktiviert hast und eine Taste drückst siehst Du doch die kleine Uhr oben oder hast Du einen Skin installiert bei dem die Uhr da nicht angezeigt wird?
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Tom
doch das sehe ich, aber ich würde gerne diese größe uhr im FLIP-format sehen
Also ich kenne keine diesbezügliche Funktion. Man kann einstellen dass die Uhr nicht automatisch ausgeblendet wird, aber da ist halt die Tastensperre nicht wirklich aktiv und wenn man sie aktiviert ist die Uhr weg.
Tom
Dailyme.tv
Hat jemand dailyme.tv und funktioniert es bei euch OHNE wifi?
Hat jemand auch nimbuzz und funktioniert es unter OS 5.0.0.423?
Gibt es ne mobile seite von TT?
Re: Dailyme.tv
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
Gibt es ne mobile seite von TT?
Die mobile Seite von TT bekommst du, wenn du Premiummitglied wirst.
hätte 2 "anfänger-fragen" ![]()
1. wo kann ich die pin ändern?
2. wie stelle ich den satz am ende der mails "gesendet von bb" aus/ändere ihn?
danke schonmal für die hilfe...
Hi,
zu 1. Die PIN kannst du nicht ändern, ist gerätespezifisch festgelegt, ähnlich wie die IMEI.
zu 2. Einrichten - E-Mail-Einstellungen - Anmelden - E-Mail-Konto auswählen - Bearbeiten - dann nach unten scrollen bis "Signatur"
danke! allerdings meinte ich bei frage 1 die pin der simkarte, vielleicht habe ich mich da etwas doof ausgedrückt
?
Einstellungen - Erweitere Optionen - SIM-Karte - BB-Taste - PIN Code ändern
Tom
ihr seid super :top: danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!