2 kleine Fragen:
1. Frage:
Gibts ne Möglichkeit die LED bei einer Mail blau, bei einer SMS Gelb usw blinken zu lassen?
2. Frage:
Wie siehtn das jetzt eigentlich mit Tethering bei Vodafone aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 kleine Fragen:
1. Frage:
Gibts ne Möglichkeit die LED bei einer Mail blau, bei einer SMS Gelb usw blinken zu lassen?
2. Frage:
Wie siehtn das jetzt eigentlich mit Tethering bei Vodafone aus?
1.) Jein. Gibt Zusatzprogramme, die das ermöglichen. Einfach mal googlen.
2.) k.A. ![]()
Zu 1)
In der AppWorld gibt es z.B. "BeBuzz Free" und "BigTanCan BuzzMe", damit kann man die Farbe der LED einstellen.
Tom
stimmt es dass die blinkende LED sehr viel akku "frisst" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Nein, auf keinen Fall. Das ist ne LED, die ziehen doch fast nix.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Nein, auf keinen Fall. Das ist ne LED, die ziehen doch fast nix.
Zumal die Benachrichtigung ohnehin nach 15 (?) Minuten aufhört...
also meiner blinkt immer (grün wenn nichts ist, rot bei einer nachricht/anruf, gelb wenn akku leer, usw.). aber ich konnte auch nicht ganz glauben dass die led so viel akku nehmen soll als es ein bekannter erzähl hat...
Zumal man die Empfangsanzeige (Grün) auch abstellen kann,
Tom
Beim Pearl hab ich das grüne blinken abgestellt und das hat sich schon bemerkbar gemacht.
Nö... habe BeBuzz (nicht free) seit 2 Wochen im Einsatz. Da zieht aktiviertes WLAN viel Mehr ![]()
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!