Blackberry for Beginners

  • Hallo,


    ich bekomme die Tage einen Blackberry und hätte eine Frage zur Blackberry Option die man beim Provider (T-Mobile) hinzu buchen kann. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann ich meine bestehende E-Mail-Adresse (IMAP4) dort eintragen und E-Mails werden mir auf den BB gepusht, oder?


    Meine eigentliche Frage ist aber, sehe ich dann auch alle meine Ordner (inkl. Unterordner) und kann E-Mails auch verschieben etc. und wird dann auch alles mit meinem E-Mail-Postfach synchronisiert?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Davon ausgehend dass Du deinen BB im BIS anmeldest, kurz und knapp - Nein.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Davon ausgehend dass Du deinen BB im BIS anmeldest, kurz und knapp - Nein.


    Tom


    Danke für Deine Antwort!


    Echt?! Wo ist denn dann der Vorteil gegenüber eines Exchange-Accounts?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • brauche ich auch eine BlackBarry Option um die Messanger nutzen zu können?


    ICQ, Windows Live etc.?


    Und wo gibt es kostenlose schöne themes:P?


    Habe mir jetzt einen 9700 geholt und bin sehr begeistert. Der Akku haltet bei gleicher Nutzung 5 mal länger wie beim iPhone und die qwert tastatur ist einfach genial zum schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von x360
    brauche ich auch eine BlackBarry Option um die Messanger nutzen zu können?


    ICQ, Windows Live etc.?


    Ja, brauchst Du.

  • hallo... hab hier einen bb9700 mit aktiviertem bis... nur nach jedem neustart bzw. akkupull funktioniert bis nicht mehr... also die gprs schrift bleibt klein in der anzeige... wie lange dauert es nach einschalten dass der bis dienst aktiviert wird? bisher musste ich immer den bis dienst über die betreiberhomepage neu konfigurieren damit es wieder funktioniert... hat jemand eine idee was hier los ist? danke

  • Also normal ist das nicht, aber Du bist ja schon an der Firmwareaktualisierung ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Danke für Deine Antwort!


    Echt?! Wo ist denn dann der Vorteil gegenüber eines Exchange-Accounts?


    Es gibt IMHO keinen!


    BIS kostet mehr und leistet weniger als ein hosted Exchange Account!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo,


    seit letzter Nacht habe ich ein neues kleines Symbol auf dem Startbildschirm (die Zahl 1, dahinter ein Kreis mit einem Pfeil und ein roter Stern).
    Im Handbuch steht, dass der rote Stern eine Benachrichtigung ist - der Pfeil, der von rechts oben nach links unten zeigt steht für Datenempfang.
    Schön und gut - aber was sagt mir das jetzt? Wie bekomme ich dieses Symbol wieder weg? Ich habe keine sms und keine eMail erhalten - ein Update steht auch nicht zur Verfügung. Was ist das nun und wie bekomme ich das wieder weg?

  • Update in der Appworld für ein installiertes Programm,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!