Beiträge von AEhrmann

    Gibt es zum hier genannten Problem News?
    Ich habe auch mit iOS 5 die gleichen Probleme.
    Ist schon verrückt, dass dieses Problem schon lange bekannt ist - und selbst nach so vielen Updates keine Lösung gefunden / implementiert wurde.
    Ich habe ein iPhone 4 von O2 (kein Jailbreak o.ä.), Sim Karte ebenfalls von O2.
    5-15 Mal am Tag beendet das iPhone die Verbindung bevor ein Gespräch zustande kommt.
    Mein iPhone wurde vor 4 Monaten schon einmal eingeschickt - das Problem besteht nach wie vor.
    Ich bin mir ganz sicher dass dies ein softwareseitiges Problem ist. :flop:

    Hi Andrastch,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Das mit dem neuen Lizesieren war so gemeint, so dass ich die erworbenen Lizenzschlüssel neu eingeben musste und nicht, dass ich neue erwerben muss.
    Nur, falls das missverständlich von mir rüber kam.
    Ich habe Apps, bei denen ist das Ganze kein Problem, da man backups von den Einstellungen machen kann.
    Aber gerade das Thema Profile:
    Die habe ich mir derart bis ins Detail angepasst - das komplett neu zu machen wäre schon viel Arbeit. Daher noch einmal meine Frage: Gibt es eine saubere Möglichkeit, von den Einstellungen (WLAN-Netze, Signal-Profile, Bluetooth-Profile, ...) ein Backup zu erstellen?
    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich stehe kurz davor eine neue(re) Firmware auf mein BB 9700 bold zu spielen.
    Reicht es, ein "normales" backup mittels des Desktop Manager zu erstellen, so dass sämtliche Einstellungen wie eben die ganzen Profile im Anschluss zurückgespielt werden können?
    Was ich aus der Vergangenheit weiss ist, dass Programme erneut freigeschalten werden (und teils mühsam) neu konfiguriert werden müssen.
    Gibt es eine Möglichkeit als würde man quasi nur den Kernel updaten und den Rest per restore wiederherzustellen?

    Hallo,


    ich habe eine Frage, für die es sich glaub ich nicht lohnt, einen neuen Thread aufzumachen. Da es bei mir konkret um den 9700 bold geht, hoffe ich dass meine Frage hier nicht falsch aufgehoben ist:


    Es erscheinen ja recht häufig neue Firmware's. Wie macht ihr das? Macht ihr bei jedem offiziell freigegebenen Paket ein Update? Als ehemaliger Nokia Benutzer bin ich nicht gewohnt von so vielen Updates quasi erschlagen zu werden :top:.

    Hallo,


    seit ich die neue Firmware 5.0.0.586 installiert habe, koppelt sich das Telefon nur noch in ca. 30% selbstständig mit der BT-Freisprecheinrichtung.
    Die restlichen 70% muss ich manuell verbinden. Kann das jemand bestätigen?