Beiträge von pacoxjb

das gleiche bei mir. ungenau, tasten haben kaum noch funktioniert usw...

das störendste war aber eigentlich das der lautsprecher so verdeckt war das ich nix mehr verstanden hab...

wenn dein handy evtl aber nicht älter als 2 jahre alt ist (kaufbeleg mitnehmen) kannst du in einem siemens reperatur shop fragen. mir haben sie damals umsonst die komplette aussenschale getauscht.

Re: Re: Vibrationsalarm geht gar nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Ich kenn dieses Phänomen von meinem alten T39m: Solange es am Stecker hing, war nix mit Vibration. Denke mal, dass es beim S68 genauso ist, habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich den Akku erstmaal leeren möchte.

Hab mich früher auch gefragt was das soll. Am wahrscheinlichsten scheint mir das das Gerät auch nicht vibrieren soll wenn es in einer Tischladestation ist oder in einer Autofreisprecheinrichtung. Da käme das ganze nämlich weniger gut :)

Und: das ist übrigens bei allen (Siemens)-Handys

Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    die Karte mit Namen und T-Mobile Zeichen

Ganz neue Art der Promotion :)

Man setzt 2 eingekleidete Leute in einen vielbefahrenen ICE und lässt sie angebliches Insiderwissen labern :)

einfachste möglichkeit "Anruf-Info per SMS" zu deaktivieren:

www.inkompetent.de/o2

und auch noch zum thema:
    ich habe mir u.a. aufgrund dieses threads eine multicard und einen dual sim adapter gekauft. einen 2. genion card tarif hatte ich schon vorher. nun hab ich unterwegs 1 Handy dabei (war mir sehr wichtig), kann unter der festnetznummer angerufen werden und trotzdem von der ersten bwhz genion card meine sms lesen. Und in der Uni hab ich eine weitere Homezone für abgehende gespräche. jetzt mal abgesehen von den fixkosten die anfallen (multicard, sim adapter) ist meine rechnung gesunken (von 50-60) auf ca. 40.
    Also ich bin sehr zufrieden.

Allerdings ist es nicht jedem zu empfehlen. Es ist ein stück fumelei (allerdings: wenns läuft, läufts). Man muss schon genügend begeisterung aufbringen sonst macht es keinen sinn.

schönen sonntag noch