selbst wenn du eine sms mit text bekommst, dauert es ca. 5 sekunden bis die freundliche stimmt anfängt vorzulesen. wenn du aber jedesmal vorher wieder auflegst, hat sie (die stimme) ihren job ja nicht gemacht und ruft nochmal an.
einmal 5 sekunden warten, anhören und den rest des tages ruhe.
Ansonsten dem Stalker von nebenan sagen er soll seine frei-sms anders verballern ![]()
Beiträge von pacoxjb
-
-
wer 20 mal im monat die auskunft anruft weiss nicht wie sein telefonbuch funktioniert, oder?

sehr interessant, ich werds auch gleich mal probieren.
-
und wenn ich ein kleines Stück ausserhalb des Vorwahlbereiches meine Homezone lege?
-
Die Möglichkeit hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Allerdings muss man schon ein ausgeprägter Sparfuchs sein um soviel Aufwand zu betreiben.
Welche Möglichkeit mir gut gefällt, ist mir eine Genion OnlineCard (Card Tarif oder wie das heisst) zuzulegen und somit an meinem 2. Hauptstandort (derzeit unfreiwilliger weise die FH) eine 2. Homezone zu haben. Das wäre ziemlich optimal. Einziger Haken ist nur noch das im Display des Angerufenen entweder eine falsche Nummer oder keine Nummer steht. Man kann halt nicht alles haben...

-
Ich hab auch keinen Festnetzanschluss

Wollte es generell wissen...
Danke hierfür
-
bwhz hab ich soweit begriffen. Nur noch: Macht es einen Unterschied ob ich von meinem Festnetzanschluss (z.B.: T-Com) auf meiner Genion Festnetznummer anrufe, oder ob ich sogesehen noch dreister mein Handy nehme und meine eigene Homezonenummer anwähle?
-
ich hab aus genau diesem grund nichts verstanden. hört sich an wie ein schulhofgespräch

-
Ich bin fast verzweifelt... Aber auf TT ist verlass. Schönen Sonntag noch
-
anmeldung war ja sehr problemlos, aber ärgerlicherweise war ab der 3. kategorie der "weiter"-button verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
... steck ich das HAndy an wenn ich ins Bett geh, und steck ihn aus wenn ich aufsteh, also nach 9 oder 10 stunden, ...Dein Tagesablauf ist beneidenswert! :cool: