Beiträge von pacoxjb

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Danke für die Info! :)

Dann brauche ich wohl bald schon wieder mal neue Sim's... :D

Gruß, Marucs!

Ich hab auch eine umts sim! das einzige was sich geändert hat ist das ich statt wie früher 40 jetzt nur noch 20 sms speichern kann :/

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Sicher das das S65 laut ist? Mit welchem Netz telefoniert ihr?

Grüsse Tim

O2 :)

Mein erstes S55 hatte eine Macke, da haben mich die Leute gegenüber 'blechern' verstanden und ich die Leute nur sehr leise. Habs umgetauscht und dann war alles wunderbar.

Hatte die letzten Jahre nur O2 und das kam mir nicht leise vor. Aber hab auch keinen richtigen Vergleich...

Kann nur zu Siemens etwas sagen:

Alle vor der 55er Reihe waren eher zu leise

S55: bei lautem Hintergurnd zu leise, sonst völlig ausreichend
    S65: vorbildlich, so stell ich mir das bei einem Handy vor

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Sorry, aber wer so schreibt, der wird auch so sprechen. Dann hast Du es nicht anders verdient, als "angepöbelt" zu werden.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer der Idiot ist.

...womit du dich aufs selbe Niveau runterschraubst...

Es ist ja egal wer Schuld hat. Jetzt sag mal einem der sich gerade für einen 2-jahres Vertrag entschieden hat das sein Handy noch 10 Tage braucht. Das sich tony234 ärgert kann ich verstehen. Muss aber auch dazu sagen das sich (falls es ein o2 Fehler war) nicht nach grober Fahrlässigkeit anhört.

Zitat

Original geschrieben von toni234
    Wenn der Fehler mir unterlaufen wäre, dann würde ich es ja einsehen. Aber ich hab meine Daten definitv richtig angegeben und O2 hat da was vertauscht. Und ich habe keinen Nachnamen, bei dem man denken könnte er wäre ein Vorname.

achso, hab ich mich wohl verlesen. Ändert aber nichts an deinem Problem, bis auf das die Schuld nicht bei dir liegt sondern bei 02. Kannste dir bekanntlich nichts für kaufen, es sei denn du holst ein bißchen Gesprächsguthaben raus. Bei T-D1 ist das möglich...