Beiträge von pacoxjb

    Bei mir ist es so:


    Am 2. eines Monats wird abgerechnet, am 10. krieg ich die Rechnung am 20. wird abgebucht. (Hin und wieder mit 1-2 Tagen unterschied, ich denke wegen Feiertagen/Wochenenden.)

    Zitat

    Original geschrieben von toni234
    Und da soll man sich nicht aufregen...
    Ich hatte euch ja mitgeteilt, dass O2 ein neues Handy auf den Weg schicken wollte. Gestern war dann endlich der DHL-Kurier bei mir.
    Aber was war diesmal? Die hatten meinen Vor- und Nachnamen auf den Unterlagen vertauscht. :mad:
    Also konnten mir das Handy sowie die Karte nicht übergeben werden.


    Das hatte ich vor 2 Jahren bei meinem Vetragsabschluss auch. Ich hab in dem Online Formular meinen 2. Vornamen nicht mitangegeben und wie auch bei dir weigerte sich der DHL-Kerl mir das Handy (damals S55) was er unterm Arm hatte mir zu geben. Ich hab mich auch tierisch aufgeregt weil ich ja schon 1m davor stand. Im Endeffekt hab ich 7 Tage gewartet und ein neues bestellt.


    Was man O2 als einziges zu Gute halten kann ist das sie wirklich explizit darauf hinweisen die Kontaktdaten GENAUSO WIE AUF DEM PERSO anzugeben.



    Der DHL-Kerl begründete mirgegenüber damals das er Pakete schon an chinesische Mitbürger ausgehändigt hat die einen ähnlichen Namen hatten. Er hat wohl ordentlich einen auf den Deckel bekommen dafür :)

    ich hab es gerade mit s25@once probiert und bin positiv überrascht. Bisher kannte ich nur *.amr und das ist sau mies.


    Meine Test-mp3 war vorher 9,82 MB groß, nach dem convertieren noch 3,31 MB.


    Hab sie von der (rs)MMC abgespielt und hört sich gut an. Viel lauter als die *.amr's und auch die Qualität ist sehr viel besser. Natürlich hört sich das trotzdem noch nicht so an wie von CD oder von einem MP3-Player (Ist es ja auch nicht). Habe die gleiche Datei auch als *.amr convertiert (mit dem Nokia Multimedia Converter Pro 2.0). Die *.amr ist dann noch 670 KB, also nochmal deutlich kleiner als die *.wav
    Der Ton ist schlechter, leiser und die Zeitanzeige stimmt bei weitem nicht (17:36 min anstatt 7:09 werden auf dem S65 angezeigt).



    Die Moral von der Geschicht: Ich bin froh 8,18€ für eine gute Software bezahlt zu haben die ständig sinnvoll erweitert wird.


    :)

    das sind ziemlich sicher SMS, hatte das auch schon öfter auf der Rechnung (wenn ich aus dem Ausland SMS vershickt habe).


    Allerdings reicht es meiner Meinung nach nicht aus nur die Grundgebühr zu überweisen. Eigentlich sollte man den vollen Rechnungsbetrag überweisen bis auf die strittigen Positionen.


    Ich will dir nicht den Mut nehmen, oder negativ rüberkommen, aber ich glaube du hast auch mit Anwalt nur eine geringe Chance.


    Kannst du beweisen das du zu den besagten Uhrzeiten nicht telefoniert hast? Hast du dich vor Urlaubsantritt versichert das deine Mailbox ordnungsgemäß abgestellt ist!?

    Recht hast du ja!


    Aber ich fand die 24€ bei Genion Online hörten sich besser an als 100CT :/


    Ich für meinen Teil muss gestehen das ich mich mehr oder weniger gerne abzocken lasse. Ich steh einfach drauf (*junky*), und will mobile Kommunikation nicht mehr missen. Je mehr ihr auch gegen MMS und PTT wettert, ich muss es haben und auch mal gemacht haben. Ob es sich im Alltag beweist ist eine ganz andere Frage.


    Hab auch eine Idee wie man mehr SMS für weniger Geld schicken kann:
    Jeden Tag eine Kippe (Lungentorpedo) weniger rauchen (die nachm aufstehen z.B.) und ihr könnt eine SMS mehr verschicken.


    Schönes Wochenende noch