Beiträge von pacoxjb

War es ein originales Cover? Ich hab mal eins bei Ebays gekauft, auch fürs S55, und das war nicht original. Abgesehen davon das das Cover an allen Ecken und Enden nicht gepasst hat, war auch die Soundwiedergabe und der Hörer extrem schlecht zu verstehen. Nach einem Wechsel aufs Original war wieder alles beim alten und in bester Ordnung.

Das mit dem Joystick ist mir am Anfang auch aufgefallen. Oft reagierte er nicht (genau wie oben beschrieben). Auch mit der Tastatur hatte ich meine Schwierigkeiten.
    Im Nachhinein muss ich sagen eine Sache der Gewöhnung. Mit der Tastatur komme ich nun bestens zurecht und auch der Joystick "zickt" nur selten (z.B. bei Worms).

Ich habe auch das Gefühl das unter dem Akku wenige mm Platz sind (vllt für PowerAkku o.ä.)

Ansonsten bin ich mit meinem S65 von der Verarbeitung sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Adressbuch-Namenssortierung:
    Hat denn jemand eine Lösung zu dem Problem der Sortierung des Adressbuches gefunden? Habe heute das Adressbuch ins S65 geschoben (vom SX1) und wenn ich nun ins Adressbuch gehe und einen Buchstaben eintippe um schnell auf den entsprechenden Namen zu kommen, werden zwar Namen mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt, doch leider nich alle ?!?

Ich nehme an das liegt daran das du manche Namen unter "Vornamen" und andere unter "Nachname" (oder "Firma") gespeichert hast. Das S65 sortiert aber nur nach einem der Felder. Der Rest wird wild durcheinander angezeigt.

Berichte mal obs das war...

Gute Nacht