Beiträge von koenig_hirsch

hallo zusammen,

ich warte ja nach wie vor auf die kameralose Version... Was mir jedoch beim Rumstöbern auf nokia.de auffiel: scheinbar hat Nokia die Preise für das E51-1 (mit Kamera) gesenkt. Im offiziellen Nokia-Online-Shop kostet es jetzt 259€ (bisher 319€). Oder hat sich da der Webmaster vertan und das ist der Preis fürs E51-2 - was es noch nicht gibt?? :confused:

so long - k_h

hallo zusammen,

ich bin am überlegen, meinen call&surf basic (vertrag seit august 2007) auf c&s comfort umzustellen, da für 5€ mehr eine schnellere leitung und telefonflat nach einem passablen angebot klingen :cool: . meine frage: geht das online, samt 20€ gutschrift? und zweitens: bleibt die vertragslaufzeit bestehen, oder wird "genullt" und der vertrag läuft ab umstellung weitere 24 monate? leider war das auf der t-home-seite nicht rauszulesen, daher die fragen...

danke schonmal für eure antworten und sport frei - k_h

@jopi: das nenn ich mal eine inbrünstige Botschaft für das Produkt "Top Gear Magazine" :D Ich muss wohl dringend mal so ein Heft in die Finger kriegen. Ich lese sporadisch die AMS, deren Stil ich eigentlich ganz gut finde (bis auf diese abartigen Pseudo-Kalauer-Wortspielereien in den Überschriften *schauder*). Nur eben etwas zu ingenieurtechnisch-trocken, das Ganze. AutoBild ganz klar unter aller Kanone. Nicht lesbar. Indiskutabel. Geht gar nicht.

Melone: Mir kommen da nur internationale Presseshops auf dem Bahnhof oder Flughafen in den Sinn - zumindest werde ich es da mal probieren. Ich werde über Erfolg der Mission berichten.

ULTIM4TE: die Episode fand ich ehrlich eine der schlechtesten. Die Geschichte mit der Kuh auf dem Dach (vor allem das Abladen) war weit jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks - so wie ünberhaupt der ganze Roadtrip. Ich hatte das Gefühl, dass die drei mit Passieren der US-Immigration jeglichen good sense of humor abgelegt haben und sich spontan auf Redneck-Niveau fallen ließen. Mein persönliches Highlight in Sachen Roadtrip-Specials (wenn man das in dem Fall so nennen kann) war die Nordpol-Expedition mit der isländischen Toyota-Crew.

Sport frei - K_H

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe heute hier in der Spätschicht - toteste Hose ! - die halbe TG verschlungen...

hallo jopi,

hast du das Top Gear Magazine im Abo? Ic hab mich eben mal durchgeklickt - 87GBP sind ja mal ein stolzer Preis - rund 10€ pro Ausgabe :eek:

Fuktioniert denn dafür die Zustellung zuverlässig? Ich hab leider noch keine Ausgabe in der Hand gehabt, muss wohl mal den lokalen Bahnhofskiosk checken - die haben das volle Programm internationaler Presse da, und vielleicht ja auch das TG-M.

zu TG ansich: hab mir den vergangenen 2 Monaten alle Folgen geschaut (hoch lebe mein neuer DSL-Anschluss :D ) und was soll ich sagen: ich glaube, ich hab mich noch nie so beölt beim fernsehen. :D:D:D Meine Freundin hat mir mehrfach nahegelgt, doch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, als sie mich da brüllend vor Lachen vorm Rechner hocken sah. Vor allem, wenn James May kommentiert: der Typ ist einfach göttlich ("This is speed skating. Which in the proper Olympics involves a lot of men in condoms slithering about...." - ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen)

so denn, Sport Frei - K_H (sehnsüchtig auf die neue Staffel wartend - im Gegensatz zu seiner Freundin)

Re: camera free version

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du arbeitest wohl auch in einem "sicherheitsrelevanten" Bereich?

ehrlich gesagt nein - aber ich finde kamera-phones total albern (deswegen noch mit 6310i unterwegs) und gebe ungern kohle für ein feature aus, was ich eh nicht will. etwas schrullig, ich weiß, aber so isses halt :D