gibts direkt bei o2. klickst du [URL=http://shop2.o2online.de/o2/shop/assets/dokumentation/produkte/shopprodukt-motorola-razr-v3/manual-blob,property=Original.pdf]HIER[/URL]
Beiträge von koenig_hirsch
-
-
danke danke, so neu bin ich aber nicht mehr - als passiv-leser bin ich schon seit ewigkeiten dabei.
aber grundsätzlich: der unterschied zwischen t610 und v3 ist schon eklatant und geht m.e. über das grundrauschen, das durch noise reduction (haben neue handys dolby? ;)) gefiltert werden kann, hinaus. auf der anderen seite: das teil geht so oder so zum großen E, also will ich mir auch nicht ewig stress ans knie binden, nur um ein auf 1/3 runtergeregeltes telefon zurückzubekommen.
unschlüssig - k_h
-
tach zusammen,
ich weiss, ich weiss, ich bin spät dran mit dem thema t610 und rauschen, aber trotzdem...

bis vor ein paar tagen war ich zufriedener nutzer eines t610 von o2. gekauft (bzw. nach etlichen rep.-versuchen gewandelt gegen s55 - die absolute obergurke) im august 2003, seither verwendet ohne probleme. nun hab ich meinen vertrag verlängert und mir ein schickes razr v3 geleistet und festgestellt, was für eine sprachqualität in dem netz möglich ist :eek: :eek: :eek: das t610 ist laut rechnung "neue version", der sticker im telefon sagt produktion in kw23, also eigentlich auf der sicheren seite. daher bin ich auch immer davon ausgegangen, dass das gewisse "grundrauschen" normal sei. ehrlich fehlte mir auch der vergleich, ich hab keine telefone zum rumprobieren und vergleichen auf halde, wie manch anderer hier

meine frage: bringt es was, damit nochmal zum service point zu gehen? - im grunde läuft die gewährleistungsfrist ja noch bis august 05. bin für antworten dankbar, um am ende nicht blöde vorm servicemann zu stehen...
so long, k_h
-
Re: preis
ZitatOriginal geschrieben von bri4ny
369 euro ohne Vertrag und mit Leder-Tasche , Softwäre , Datenkabel , Nen Klipser , Motorola anhänger und Headset ......was im übrigen der standard-lieferumfang ist. ich könnt mich aufregen über so tüpen - speziell beim großen E - die irgendwas von razr v3 in der super-speziellen alubox-edition faseln. da krieg ich so nen hals.
davcon abgesehen gehts auch schon 20€ unter dem o.g. preis...
eine generelle frage: ich hab das v3 aus der o2-vvl als retention pack. wenn man von einer ungefähren gerätesubvention von 200€ ausgeht landen wir bei einem preis von ca. 300€ incl. headset, was einzeln auch nochmal auf um die 70€ (listenpreis) käme. insofern sind die 350-360, die die freien händler aufrufen, noch gar nicht mal so ein schnäppchen, oder?
-
tach zusammen,
hab auch das o2-retention pack mit dem hs820. (am rande: urteil der stiftung hirschtest: g.e.i.l.o.m.a.t!!)
zum thema bt-headset: ich finde die anleitung sagt unmissverständlich aus, den button zu drücken, bis die led DAUERHAFT leuchtet (also nicht nur bis sie blinkt), insofern eigentlich eindeutig. das klappte bei mir auf anhieb. headset laden, knopp drücken, das moto in den suchmodus befördern, finden lassen, paar mal bestätigen, fertig.
vielleicht sollte man die technischen redakteure bei moto (bzw. dem unternehmen, wohin diese leistung sehr wahrscheinlich outgesourced wurde) mal drauf hinweisen, dass eine zeitangabe, wie lange der knopf gedrückt werden muss, um den gewünschten effekt zu erhalten, nicht schaden würde...
in diesem sinne: sport frei, k_h
-
Re: Re: O2 Lieferprobleme V3 Retention Pack?
ZitatOriginal geschrieben von Istanbul
Du kannst dir ja im o2 Partnershop eins reservieren lassenjo, hab ich schon getan - anruf kam aber noch nicht. darf aber ruhig ein paar tage dauern, da ich eh noch auf die bsw-card warte...

cheers, k_h
-
tach zusammen,
nach dem für einige "frühkäufer" sehr bedauerlichen, mir jedoch sehr entgegenkommenden preisverfall des v3 hab ich mich nun endlich zur verlängerung meines o2-vertrages (08/04 ausgelaufen) entschlossen. nachdem ich im tt von dem v3-retention pack für 99€ gelesen habe, bin ich zum ortsansässigen o2-shop getappt und hab meinen wunsch geäußert. der typ dort (übrigens die absolute träne): ja, vvl bei ihnen kein problem (oh, das ist aber nett, dass ich meinen vertrag verlängern darf), v3 bekommen sie zum gleichen preis wie neuabschluss (129,- obwohl als vieltelefonierer eingestuft -- aha??), retention pack leider schon weg und nicht bestellbar. warum? wüsste er nicht. spasseshalber bin ich zum ca. 500m entfernten o2-partnershop gegangen, gleiche frage gestellt. ergenbnis: lieferstop wegen fehlender headset-ladekabel, v3-retention pack in der vvl für 99€. geht doch! allerdings wussten sie nicht, wie lange es dauern würde.
weiß von euch jemand von euch genaueres, wann es wieder lieferbar ist?
danke fürs lesen und für das grandiose forum - k_h
-
mensch mädels, smilie übersehen?
-
hallo zusammen,
dann häng ich mich hier mal dran...
folgende situation: ich habe einen studentenvertrag, der seit august in die "automatische" verlängerung gegangen ist. nun bin ich schon am liebäugeln wegen eines neuen telefons und würde halt gern irgendwann aktiv verlängern, solange es noch subventionierte telefone gibt
ich bin kein student mehr, verdiene mein geld selbst ;-), würde aber bedingt durch meinen arbeitgeber ebenfalls o2-rahmenvertragskonditionen nutzen können, aber halt andere. meine frage: ist es möglich, von einem rahmenvertrag in einen anderen rahmenvertrag zu verlängern, oder bedeutet das in jedem falle kündigung-neuabschluss? wär halt blöd wegen dem ganzen zauber drumrum (neue nummer...).für tipps dankbar: k_h
-
ähm, nur so als tip, eh einer der moderatoren aufspringt: stell die frage lieber in "mobilfunk allgemein" und nicht einzeln in jedem herstellerforum. wird nicht gern gesehen...
sport frei, k_h