seit wann kann man auf einem PPC Wolrd of Warcraft spielen? Oder habe ich etwas verpasst?
Beiträge von Alper
-
-
Ich erinner mich an eine Tv-Reportage über solche Lutscher, die ich als kleines Kind (ca. 10 Jahre her) gesehen habe. Ich glaube, es wurde über einen Todesfall berichtet...
-
Ich frage mich, wie dieser Thread wohl in zehn Jahren aussehen würde.
"Jaja... damals hatten alle noch DSL..."

-
Das Iphone reizt mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein. 8 GB sind für ein 500 € Ding viel zu wenig imo.

-
wie sieht's momentan so aus mit neuen Ipods? Ist die neueste Generation gerade im Anmarsch oder kann (sollte) man noch zur "alten" Generation zurückgreifen?
Ich bin gerade am erwägen mir einen Ipod Video 80 GB zu kaufen. Schwanke aber noch etwas. Nicht, dass ein oder zwei Monate später dann ein Breitbild-Ipod auf den Markt kommt.
-
Das wäre auch richtig. Denn es ist Diebstahl.
Punkt, aus, schluss.
-
-
Hi,
suche ein kostengünstiges N gage, das einen neuen abnehmer sucht!
angebote per PN oder ICQ: 245-000-728
mfg
-
Hi,
ich stand vor einiger Zeit vor derselben Qual der Wahl bei den Billig-Notebooks und habe mich prompt für dieses tolle Teil entschieden:http://geizhals.at/deutschland/a233395.html
Im Vergleich zum schon vorgeschlagenen HP nx6325 hat man hier einen Pentium M Prozessor in einer der letzten Ausfürmodelle der Reihe. 2,13 GHz.
Das war mir sehr wichtig, da ich schonmal ein Notebook mit Athlon XP Prozessor besaß (sehr große Hitzeentwicklung) und seitdem nichts mehr von denen in diesem Segment anrühre. 
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Das ist der Umstieg von Windows XP zu Vista auch.
Vergleiche niemals einen Umstieg von Windows zu Linux mit einem Umstieg auf ein neueres Windows.
Obwohl ich Ubuntu auf meinem Laptop habe, kann ich mir (derzeit) nicht vorstellen, dass es irgendwann mal mein XP ersetzen wird. Dafür spricht die relativ geringe Anzahl an Linux-Software (Es gibt zwar für vieles Alternativen, aber meist sind diese vom Funktionsumfang her für die Katz).