Beiträge von Alper

So, jetzt hab' ich auch mal wieder eine Frage:

Mit welchem Program kann ich MP3s schneiden und als WAV so exportieren, dass die Qualität noch einigermaßen gut zu vertragen ist und die Größe dabei klein bleibt?

Audacity habe ich schon probiert, doch die Endgröße sprengt alle Dimensionen! (10s ~2MB)

Entweder...

° ... die 2002er Soft draufspielen...

oder aber...

° ... Handy zurückbringen! (Wobei ich bezweifle, dass der Eingriff in die abgelegensten Software-Winkel des Handys unter die Garantie fallen :D)

:)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :eek: Online? Jetzt reserviert und Lieferung nach Weihnachten? Es gibt doch eine Böller-Sperr-Frist.

Tja, unseriöse Importware (z.B. aus Polen) wird IMHO nie vom Markt verschwinden... :rolleyes:
    Jetzt, wo Importeure das Internet für ihr schwachsinniges Geballer für mehr oder weniger den Massenmarkt "entdeckt" haben, wird meines Erachtens nach ein Aufschwung von Unfällen hier in Deutschland kommen... :rolleyes:

Ich persönliche habe mich bereits auch entscheiden: Die Böller werden direkt in der Mülltonne landen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Auch wenn ich erst 14 bin gebe ich 150€ aus ;) (für 100€ wurde online bestellt) :D

Meine Güte, bin ich froh, dass ich bald mein 16. Lebensjahr passieren darf! :D
    So absurdes können ja nur Kiddies im Jünglingsalter posten... :rolleyes:

Ich denke nun auch ernstahft darüber nach, ob ich meine letzten Böller nicht einfach wegschmeißen sollte, statt sie sinnlos angezündet durch die Gegend explodieren zu lassen - was mir persönlich enorme Kopfschmerzen (in der Kälte) und Lärm für die Ohren bedeutet!

Was kann man denn außer Streaming von Media-Dateien und anderen multimedialischen Talenten mit Evo-X auf der Box noch machen? Na...? Rischtisch! Spiele auf die interne HDD rippen! :D ;)