Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von JK900
    Aktuelle Situation:

Habe einen T&M 50 Web 2004 Vertrag. Kein Tarifwechsel seit Vertragsbeginn.
    Diesen Monat wurden zum ersten mal keine übrigen Gesprächsminuten gutgeschrieben.

Heisst also, die Rollover-Minuten wurden bei einem bestehenden Vertrag gestrichen? :confused: Das wär ja mal was ganz neues. :flop:
    Frage mich gerade, was mit dem T&M 100 Web 2004 eines Freundes sowie meinem T&M 1000 Web Code 25 aus 05/08 nun künftig passiert. :rolleyes: :confused:

Mein erster Gedanke war, einfach mal eben bei der Bahn anrufen und nachfragen, statt sich in einem Forum hierzu -zig verschiedene Meinungen Spekulationen anzuhören (die Du garantiert bekommen wirst), aber wahrscheinlich denke ich einfach nur zu altmodisch... ;)

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Wieso? Meine andere Frage war mitten in der Woche! Ausserdem is der Händler ja online ;)

Deine etwas vorwurfsvolle Bemerkung stammt aber von heute. ;)
    Dass der der Händler online ist, habe ich auch gesehen. Wenn ich richtig gesehen habe, hat er aber noch etwas mehr als einen Thread zu betreuen, von den sicher zahlreichen Anfragen per PN mal ganz abgesehen. ;)

Hoffe, ich hab's nicht überlesen...

Beim Card S gab es doch mal Duskussionen wg Anschluss- und Bereitstellungsgebühr.
    Anschlussgebühr fällt ja im August nicht an. Wird trotzdem noch eine Bereitstellungsgebühr o.ä. erhoben oder wird zu Beginn der Laufzeit keine "Gebühr" vom Konto abgebucht?

Hallo,

ich habe hier noch 2 Handys über, die seit Wochen ungenutzt herumliegen. Beide Geräte sind unbenutzt, sind auf D2 gelockt, funktionieren aber auch mit VF-Vertragskarten, wie ich gerade kurz getestet habe.

Es handelt sich um die Modelle Vodafone 125 und Vodafone 226. Zumindest das letztere ist ein Sagem.
    Beide Geräte kommen mit dem Original-Lieferumfang, bestehend aus Handy, Akku, Netzteil, Anleitung und Originalverpackung.

Das Vodafone 125 hat ein monochromes Display mit bernsteinfarbener Beleuchtung.

Das Vodafone 226 hat ein Farbdisplay und besitzt ausreichende 250 Telefonkontaktspeicher.

Preise: Vodafone 125 für 7€, Vodafone 226 für 10€, jeweils zuzüglich 3,90€ für versicherten Hermes-Versand.

Wer beide nimmt, zahlt 19,99€ inkl. Versand. ;)

Kontakt bitte per PN. Preisanfragen bleiben unbeantwortet...

PS: Die Vertrauensliste ist ca. 30x mit meinem Namen gefüttert... :)