Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Kurz vor meiner Urlaubsreise habe ich mir ein Navigon 2110 max bestellt. :cool:
    Hübsches Gerät - mit nur einem Nachteil: Das Gerät hat keinen einzigen Satelliten gefunden. :rolleyes:
    Ich habe es ersatzlos zurückgegeben. :p

Schon mal die Amazon-Rezensionen gelesen?
    Ist ein Fehler seitens Navigon, der sich mittels eines Updates sehr schnell beheben lässt. ;)

Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
    Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen. Ist das normal?
    Ich dachte, E-Plus hätte aus den vergangenen Fehlern gelernt, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Na mal schauen, wann die Stornierung kommt... :D:rolleyes:

Nö, ham se nich draus gelernt. Wo keine Bestellung, da auch keine Stornierung. :D
    Meine Bestellung vom Mittwoch war komischerweise nicht auffindbar und ich durfte soeben telefonisch neu bestellen. Wenigstens gab's ne Gutschrift der NN-Gebühren...

Meine Fresse, jetzt haltet doch mal den Ball flach! :mad:

Warum kann man denn nicht einfach beim Thema bleiben?

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Ich persönlich kenne 2 Fälle von Leuten mit Krebs, die sich natürlich bezüglich Therapie an alles klammern...

Habt ihr im Bekanntenkreis vielleicht Personen, die ebenfalls an Krebs erkrankt sind oder die an anderen Krankheiten leiden?
    Wisst ihr, wie das Leben als Betroffener, aber auch als Angehöriger solcher Menschen so ist? Ich wünsche es niemanden...

Solche Leute klammern sich tatsächlich an alles mögliche und wenn sie das Gefühl haben, es geht ihnen bei der Einnahme solcher Mittel besser, dann ist es nicht nur für sie eine Erleichterung, sondern auch für die Angehörigen! Vielleicht versetzt ihr Euch einfach mal in die Lage der Betroffenen, dann würdet ihr vielleicht auch nicht sowas hier schreiben...

Hier war nach einer Bezugsquelle gefragt, mehr nicht. Wenn der TE eure Meinung bezüglich der Wirksamkeit einholen hätte wollen, dann hätte er das geschrieben. Er wird sich vorher darüber informiert haben...

Ich persönlich glaube auch nicht daran, trotzdem sollte man doch erstmal nachdenken, bevor man hier derartige Dinge vom Stapel lässt.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hallo,

Tipp für alle die das E71 bei Amazon bestellt und bekommen haben:

Der Preis ist auf 369,97 gesenkt worden. Alle die in den letzten 14 Tagen beliefert worden sind können sich die Preisdifferenz von gut 29 Euro erstatten lassen.

Normalerweise gilt die interne Preisgarantie von Amazon aber nicht auf diese Warenkategorie, oder? Wenn, dann geht das doch nur auf Kulanz...
    Bei mir hat's letzte Woche bei einem LCD-TV aber auch geklappt...