Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Gibts nur für Neukunden ist aber wohl personalisiert wie es aussieht.

Ja der Samsung ist dann 30,- Euro unter bestem Preis im Inet sonst scheint ja nichts "gutes/günstiges" dabei zu sein.

Wie lautet er denn? Falls es der ist, den man auch ganz leicht über google findet: der ist seit 09.07. abgelaufen...
    Meinst Du einen anderen als PROZENT68?

Edit: Achso, personalisiert... dann wird's dieser wohl nicht sein, oder?

Sorry für's Doppelposting...

Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
    Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen. Ist das normal?
    Ich dachte, E-Plus hätte aus den vergangenen Fehlern gelernt, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Na mal schauen, wann die Stornierung kommt... :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rodnick
    Hallo Zusammen,

bin einiger Zeit stiller Mitleser gewesen im Forum und wollte mich mal zu Wort melden...bzw. eigentlich den aktuellen Zufriedenheitsgrad der ES7036-Benutzer ausloten. Wenn man nach dem urteilt, was man so lesen kann im Netz, sind die Rasierer in der Anfangsphase überzeugend, lassen aber zu früh in der Akku- und Rasierleistung nach. Da kein Netzbetrieb möglich ist, müsste damit nach 1- 1 1/2-Jahren wieder ein neues Gerät fällig sein.
    Auch die Scherblätter scheinen etwas schneller stumpf zu werden.

Was soll ich sagen... perfekt zusammengefasst! ;)

Ich habe den ES7036 seit ca. 16 Monaten.
    Anfangs hielt der Akku bei mir ca. 8 Tage, jetzt sind es noch knapp 4 Tage.
    Die Scherblätter werden schnell stumpfer; ich habe sie dennoch erst nach 14 Monaten gewechselt, wobei ich jetzt schon einen Unterschied im Vergleich zu vor 2 Monaten feststellen kann. Bezahlt habe ich für neue Scherblätter und Scherkopf 25€.
    Dennoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Warum schickst Du nicht einfach ne Mail an die Kundenbtreuung von T-Mobile?
    Ausprobieren kost doch nix...

Wenn Dir jetzt hier jemand sagt, Du hast noch einen Anspruch auf die Punkte und T-Mob weigert sich, wirst Du doch sicher auch nicht den Klageweg beschreiten, oder?

Andersherum: wenn hier jemand schreibt, Du hast nun keinen Anspruch mehr, dann würde mich das trotzdem nicht davon abhalten, eine freundliche Mail zu verfassen. ;)

Mein Ansprechpartner wäre T-Mobile; hier der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]klickklack[/URL]