-
Re: Re: Re: August Katalog online
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Weil ich dachte, dass es hier schon jeder informiert sei.......aber bitte http://www.thephonehouse.de/ap…Key=TPH_Mobilfunk_Katalog 
Danke, schaue nur ab und an in diesen Thread und auf der Homepage von TPH wurde ich auf die schnelle auch nicht fündig. 
-
Re: August Katalog online
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Hallo der neue August Katalog ist schon online.
Warum postest Du dann keinen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Gibts nur für Neukunden ist aber wohl personalisiert wie es aussieht.
Ja der Samsung ist dann 30,- Euro unter bestem Preis im Inet sonst scheint ja nichts "gutes/günstiges" dabei zu sein.
Wie lautet er denn? Falls es der ist, den man auch ganz leicht über google findet: der ist seit 09.07. abgelaufen...
Meinst Du einen anderen als PROZENT68?
Edit: Achso, personalisiert... dann wird's dieser wohl nicht sein, oder?
-
Gab es letzte Woche sogar für einen Dollar - klick 
-
Sorry für's Doppelposting...
Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen. Ist das normal?
Ich dachte, E-Plus hätte aus den vergangenen Fehlern gelernt, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Na mal schauen, wann die Stornierung kommt... 

-
Alles prima, netter Kontakt
Mountain
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rodnick
Hallo Zusammen,
bin einiger Zeit stiller Mitleser gewesen im Forum und wollte mich mal zu Wort melden...bzw. eigentlich den aktuellen Zufriedenheitsgrad der ES7036-Benutzer ausloten. Wenn man nach dem urteilt, was man so lesen kann im Netz, sind die Rasierer in der Anfangsphase überzeugend, lassen aber zu früh in der Akku- und Rasierleistung nach. Da kein Netzbetrieb möglich ist, müsste damit nach 1- 1 1/2-Jahren wieder ein neues Gerät fällig sein.
Auch die Scherblätter scheinen etwas schneller stumpf zu werden.
Was soll ich sagen... perfekt zusammengefasst! 
Ich habe den ES7036 seit ca. 16 Monaten.
Anfangs hielt der Akku bei mir ca. 8 Tage, jetzt sind es noch knapp 4 Tage.
Die Scherblätter werden schnell stumpfer; ich habe sie dennoch erst nach 14 Monaten gewechselt, wobei ich jetzt schon einen Unterschied im Vergleich zu vor 2 Monaten feststellen kann. Bezahlt habe ich für neue Scherblätter und Scherkopf 25€.
Dennoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
-
Warum schickst Du nicht einfach ne Mail an die Kundenbtreuung von T-Mobile?
Ausprobieren kost doch nix...
Wenn Dir jetzt hier jemand sagt, Du hast noch einen Anspruch auf die Punkte und T-Mob weigert sich, wirst Du doch sicher auch nicht den Klageweg beschreiten, oder?
Andersherum: wenn hier jemand schreibt, Du hast nun keinen Anspruch mehr, dann würde mich das trotzdem nicht davon abhalten, eine freundliche Mail zu verfassen. 
Mein Ansprechpartner wäre T-Mobile; hier der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]klickklack[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Nokia 2630 für 49,99 Euro
Danke für den Tipp! Passendes Gerät für meine Mutter! 
Aber warum zum Teufel muss zwingend eine Ausweisnummer angegeben werden!? :mad:
-