-
*entstaub* 
neue BenQ-Siemens EF81 für 59,99€ Klick
Achtung: Insolvenzgeräte für den russischen Markt (Tastaturbelegung Deutsch/Kyrilisch), Gewährleistung/Garantie schließt der Händler aus (?).
Rückgaberecht von 3 Wochen wird eingeräumt.
Der Händler hat mehrere hunderte Geräte eingestellt, positive Bewertungen zum EF81 auch schon erhalten.
Was haltet ihr davon?
Seriösität ja/nein muss an dieser Stelle nicht diskutiert werden, denke ich.
Vielmehr ist die Geschichte mit der Garantie/Gewährleistung interessant...
PS: Ich hoffe mal, eine Diskussion ist an dieser Stelle ok, denn dieser Thread ist, angesichts der Marke, schon fast ein halbes Jahr nicht mehr genutzt worden. 
-
Vielleicht dauert's momentan mal wieder etwas länger bei Ebay, bis die eingestellten Artikel in der Suche auftauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hallo,
hätte ne Frage. Habe heute Mittag Artikel bei Ebay eingestellt. Wollte sie gerade selbst suchen. Allerdings wird meiner nicht aufgeführt. Hab schon alles probiert. Kann das sein?! Danke!
"Sie" und "meiner" passt nicht wirklich zusammen...
Sprichst Du jetzt von einem oder mehreren Artikeln?
Bei einem Artikel könnte es schon sein, dass er noch immer nicht in der Suche auftaucht; hatte ich auch schon ein paar Mal. Einfach in ein paar Stunden nochmal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Inwiefern unterscheiden sich denn der ASUS EEE und das Acer?
Sind ja im Prinzip ähnlich, oder?
Vom Sehen her und Anfassen kenn ich nur den alten EEE. Dort war mir der Monitor definitiv zu klein. Auch für nebenbei.
Ich suche im Prinzip ein leichtes Notebook, mit dem ich auf dem Sofa surfen und das ich leicht mitnehmen kann.
Ist das Acer überhaupt schon erhältlich? Einige schreiben ja hier, dass sie es schon besitzen und andere, dass sie noch warten. :confused:
Alles anzeigen
Das Display beim Acer ist größer als das vom alten Eee (701) und genauso groß wie das des Eee 900. Vielleicht liegt der 900 ja bei Euch im Media-Markt aus zum Anschauen.
Den Acer Aspire One gibt es schon zu kaufen -siehe z.B. Amazon 
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Das ist eigentlich keine Frage für Word und Excel
Was Du suchst, findest Du im Bereich der Bildbearbeitung. Nimm das eingescannte Bild und Dein Lieblingsbearbeitungsprogramm (GIMP, Paint.net,...) und schneide den farbigen/ schwarzen Teil aus. Füge ihn in ein neues Bild und invertieren die Farben. Füge das Bild wieder zurück in das Ursprungsbild und binde das so entstandenen neue bild in Wird, Excel oder wo auch immer ein.
Danke, habe jetzt im Programm "Finereader" eine Option gefunden, mit der man die Textfarbe vor dem Speichern ganz leicht ändern kann. 
Ich dachte, Word bietet auch sowas, aber dem ist wohl tatsächlich nicht so.
-
Sehe ich so wie Du. Wenn Otto die Rücksendungen nicht zuordnen kann, dann ist das mit Sicherheit nicht Dein Problem... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hallo,
meine Frau hat ein Problem mit einer Warenrücksendung an OTTO, die über Hermes erfolgte. Der Artikel sei nicht angekommen. Quittung mit Sendungs-ID ist vorhanden. Sendungsverfolgung auf hlg.de liefert dazu aber keine Daten.
Zwei Fragen:
1. Kann man auf der Hermes Homepage solche Sendungen überhaupt abfragen? Otto wird ja einen Geschäftskundentarif haben.
2. Laut Homepage liefert Hermes nur den Status von Sendungen der letzten 30 Tage. Eine Sendung liegt bereits mehr als 30 Tage zurück. Die Hotline wird aber doch hoffentlich mehr als 30 Tage im Blick haben? Die andere Sendung wurde vor einer Woche retourniert ist aber auch nicht abrufbar?
Alles anzeigen
Otto anrufen und klären (Nachweis hast Du ja). Evtl. dann per Mail hinschicken. Das Problem hatte ich auch schon mal, wurde unkompliziert geklärt...
-
-
Bei guut.de heute das Navigon Navi 2110 max für 189€!
Bei preisbock.de das Logitech X-530 5.1-Surround-Sound-System für 39€!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schon im Prepaid- Wiki nachgeschaut?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_Blau
Nö, 'zufaul'. 
[small]*scnr*[/small]