Beiträge von knocker

Re: Danke-Button wäre sinnvoll...

Waaas, wo sage ich denn danke!?? :p :D
    Sowas mache ich nie; wär ja noch schöner... ;)

Zum Thema: Naja, so wirklich einen Sinn sehe ich darin auch nicht, denn wenn bei einem guten Angebot z.B. über 100 Leute danke sagen, würde das doch dann schon etwas den Rahmen sprengen...
    Das "danke" kommt zwar in einigen Threads schon mal gehäuft vor, aber wenn von irgendjemanden der Hinweis kommt, dass dies doch nicht wirklich angebracht ist, dann ist auch ganz schnell wieder Ruhe.

Frage zu Word und Ändern der Schriftfarbe/Hintergrund

Ich habe einen Text aus einer Zeitschrift eingescannt. Teilweise ist der Text jedoch farbig (dunkel) unterlegt, so dass die Schriftfarbe dort aufgrund der besseren Lesbarkeit nicht schwarz, sondern weiß ist.
    Wenn ich dies nun so einscanne und in Word exportiere, so erscheint dort der ehemals farbige Hintergrund schwarz und die Schriftfarbe ist ebenfalls weiß.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass der farbige bzw. schwarze Hintergrund entfernt wird bzw. die dadaurch bedingte weiße Schriftfarbe wieder ganz normal schwarz wird?

Dürfte eigentlich kein großes Problem sein, denke ich, aber meine Suche war bisher vergebens... :(

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    ...Ich habe den Kaufvertrag zudem umgehend durch meine mail an Sie angefechtet...

angefochten ;)

Zitat

...Ich bitte den Fehler nochmals zu entschuldigen, hoffe, dass wir die Angelegenheit auf normale Weise aus der Welt schaffen können und betrachte die Angelegenheit damit als erledigt."

Ansonsten klingt das alles ganz gut so. Kannst ihm ja sonst nochmal freundlich den Hinweis geben, bezüglich des Themas "versehentlicher 1€-Sofortkauf" mal seinen Anwalt zu konsultieren. Der sollte eigentlich sofort wissen, wie da die Rechtslage ist...
    Sorgen machen brauchst Du Dir jedenfalls keine. :)

PS: Echt traurig, dass sich manche Leute (hier Käufer) nicht mal über die Rechtslage informieren, bevor sie solch einen Mist schreiben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Mal ne Zwischenbemerkung hier:
    Sag bitte mal Bescheid, ob die Spedition den LCD ohne Aufforderung bis in die Wohnung gebracht hat. ;)

Wieso, hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht?
    Amazon schreibt ja selber:
    Die Lieferung zum Aufstellungsort erfolgt zum vereinbarten Termin.
    Demzufolge werde ich einfach sagen, wenn die Spedition klingelt: "rechts rum, 4. Etage". ;)

Inzwischen habe ich auch Antwort vom Sony-Support...

Wenn bei Ihnen es zu einem Garantiefall kommen sollte, haben wir einen Sony InHome Service, Tel. 0800 45 45 112, innerhalb der Garantie selbstverständlich kostenfrei.

Der Buchstabe 'E' steht für Europa. Das bedeutet, dass das Gerät für den europäischen Markt bestimmt ist.
    Bitte achten Sie darauf, wenn der Buchstabe nicht mit angegeben ist, dass die Bedienungsanleitung und die Menüsprache auch in Deutsch ist. Dies erfahren Sie bei Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät kaufen möchten.

Autorisierte Sony Händler können Sie auf unserer Homepage

http://www.sony.de

suchen, auf der linken Seite haben wir eine Händlersuche. Sie können bei Amazon.de den Fernseher bestellen, die Garantieleistung ist nicht beeinträchtigt.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH

Bei der Händler-Suche auf der o.g. Seite finde ich zwar nur Offline-Händler, aber egal...

PS: Nach der gestrigen positiven Rückantwort von Amazon hatte ich den Fernseher dort bestellt.
    Heute hatte ich dann gesehen, dass der Fernseher inzwischen 10€ günstiger geworden ist und dann kurze Zeit später nochmals 17€.
    Daraufhin schrieb ich eine freundliche Mail an Amazon, mit der Frage, ob man hier nicht auch die Preisgarantie anwenden könnte (im Bewusstsein, dass LCD's von der Preisgarantie eigentlich ausgenommen sind) und ich mit dem bisherigen Service von Amazon immer sehr zufrieden war... ;)
    Daraufhin bekam ich innerhalb von einer Stunde die Rückantwort, dass die Differenz i.H.v. 27€ dem Bankkonto demnächst wieder gutgeschrieben wird.

Amazon bestätigt wieder mal seinen ausgezeichneten Ruf. :top:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Sie läuft gerade zum 2. Mal für heute durch...

Sichtbedingungen: 1a

edit:
    War sichtbar bis 23:47:00 :cool:
    Man kann sogar die Milchstrasse sehen :top:

Och menno, schreibe sowas doch mal bissel früher! :mad: :(:)

Edit; Oh, hattest Du ja schon ca. 90min vorher angekündigt... Hatte ich leider nicht gesehen... :(