ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Eigenlob stinkt :D

Die Formulierung "auf die glorreiche Idee gekommen" sollte eigentlich kein Eigenlob sein, sondern vielmehr soviel heißen wie "Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können!" ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So hab grad in Mannheim das letzte 6300 CallYa gekauft. Es ist völlig ohne SIM-Lock und Branding. Die Geräte kommen in einer ganz normalen Verpackung auf denen nichts von CallYa steht, die Karte gibt es separat dazu. Nach Angaben des Mitarbeiters sollten noch welchen kommen.

• Das einzig Interessante scheint das Bild Handy zu sein, da es vermutlich kein SIM-Lock hat. Kann das irgendwer von euch bestätigen?

Ich habe schon ein Nokia 6300 mit CallYa gekauft, bekomm ich dann jetzt auch noch eins aus der Bild Aktion?

• Noch mal für Doofe: Das Callya 6300 hat Netlock? Oder ist das sogar ganz frei? Brauch noch für ne Bekannte eins, deshalb frag ich.

EDIT: Grade gesehen, scheinen wohl komplett ohne Lock zu sein. Wunderbar. Dann schnapp ich mir eins in allblack.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Noch mal für Doofe: Das Callya 6300 hat Netlock? Oder ist das sogar ganz frei? Brauch noch für ne Bekannte eins, deshalb frag ich.

EDIT: Grade gesehen, scheinen wohl komplett ohne Lock zu sein. Wunderbar. Dann schnapp ich mir eins in allblack.

Ja ganz ohne Lock Branding usw.. Die nehmen praktisch ein normales Nokia 6300 und es gibt ne Vodafone sim dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!