ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    hat das Angebot mit dem K800i & Loop von O2 einen Simlock/Branding ?

Gonzofant´s Einwand, daß lesen bildet, war mehr als berechtigt - ich schrieb erst gestern zum W200i:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da es sich bei TPH bekanntlich um ganz normale, originale Loop-Pakete handelt, sind diese Fragen leicht zu beantworten:

...

Das Loop-W200i von TPH ist exakt genauso gelockt wie alle Loop-W200i, nämlich auf alle Loop-Karten. Fonic würde wahrscheinlich auch funktioneren, alles andere dagegen höchstwahrscheinlich nicht.

Hier steht wirklich schon zig-fach, daß es sich bei TPH grundsätzlich um ganz normale Loop-Pakete handelt, deren Geräte logischerweise auch genau so gelockt sind wie die aus bei o2 selbst, Saturn oder Mediamarkt gekauften Paketen, aber trotzdem wird für einzelne Gerät doch immer wieder nachgefragt. :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

...., aber trotzdem wird für einzelne Gerät doch immer wieder nachgefragt. :flop:

Axelchen

Es kann doch auch mal ein paar Ausnahmen geben.. :D
    Dies weiss der belesene Forumsuser schon vorher... :D
    Und wenn man zu faul ist zu suchen, findet sich doch immer wer der gerne antwortet. Wenn die Antwort nicht schnell genug kommt, kann man ja auch in verschiedene Threads gleichzeitig fragen. :D
    Ausserdem schreibt man doch lieber zwei Minuten lang einen Beitrag als eine Minute zu suchen... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kurz noch mal zum Nokia 6300 CallYa
    Lotku hat zwar geschrieben, dass sie zurück gegenagen sind, aber gilt das für alle?

Wenn nicht, gibt es nur das silber schwarze oder auch das silber rote 6300?
    Hat es einer (möchte wissen, ob es ein Softwarebranding hat)?
    Bezüglich Net- bzw. Simlock hieß es ja von lotku, dass es keinen hat - kann das einer bestätigen?

MfG Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    Hat keinen Lock, sind aber gestern ans Lager zurück gegangen.

Gibt es einen besonderen Grund, warum die Nokia 6300 CallYa Bundles
    ans Lager zurückgegangen sind?

Immerhin werden sie im aktuellen TPH Juli Katalog noch angeboten.

Andy :)

• Was bei TPH im katalog angeboten wird und was du in Wirklichkeit zu kaufen bekommst sind leider zwei Paar Stiefel.

Werde morgen mal im Shop meines Vertrauens nachfragen, mal sehen ob ich von den Mädels eine ehrliche Antwort bekomme

• Das war eine Fehlinfo, die 6300 sind noch im Shop verfügbar, schwarz/silber und rot/silber. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Sorry Leute für die Aufregung mit dem 6300, war wohl blind an dem morgen im Lager.

Wie Kollege Moody schon diese Nacht schrieb, alles noch da könnt zuschlagen :)

• Wenn ich nicht alles selbermache ... :D

Hat wirklich keiner bemerkt, daß auf Seite 8 des Katalogs - also nicht bei den Prepaid-Handys! - ein WebSessions-Paket mit dem Mobile Connect USB-Stick für 79,99 € (mit AgN) angeboten wird? Es dürfte sich um den Huawei E172 handeln.

Gibt´s den auch woanders im CallYa-Paket? Falls nicht, und es sich um ein Eigenbundle handelt, dürfte er ungelockt oder maximal Netlock haben. Wenn es ihn auch mit Original-Vodafone-CallYa geben sollte: Welchen Lock hat er denn im Original-Vodafone-WebSessions-Paket?

Falls er ungelockt sein sollte, fände ich den Preis sehr attraktiv. Außerdem wäre die Frage, ob Eigenbundle oder nicht, aus einem weiteren Grunde interessant: Die originalen Vodafone-WebSessions-CallYas werden ja bekanntlich nicht registriert bzw. sind bereits auf einen "Herrn WebSessions" registriert. Würde der Stick bei TPH nun auch mit einer CallYa verkauft werden, die nicht registriert werden muß, würde man das Paket kaufen können, auch wenn man aufgrund zu vieler CallYa-Registrierungen keine Pakete mit Handy bei TPH mehr bekommt. :D

Wenn also jemand was zum Lock des Sticks und der beiliegenden CallYa sagen kann ...

Axelchen

• Zitat

Wenn also jemand was zum Lock des Sticks und der beiliegenden CallYa sagen kann ...

Ich bin jetzt mal auf die glorreiche Idee gekommen, im TPH-Onlineshop zu gucken - dort gibt´s den Stick auch (für 89,99 € ohne AgN), und es wird als Tarif CallYa Comfort 2.0 angegeben - riecht also wirklich schwer nach Eigenbundle ... :top:

Axelchen

Edit: Daß das Nokia 6300 mit CallYa und AgN diesen Monat nur noch 99,99 € kostet, wurde hier noch gar nicht gesagt - der Aussage

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    sonst aber wirklich kein einziges schnäppchen

muß ich vehement wirdersprechen! Die sechs von ChinaMobile Anfang des Monats genannten CallYa- und Loop-Bundles, dazu das 6300 und der Stick, das Nokia 3500 für 69,99 € wurde ebenfalls noch nicht genannt - der Juli ist selbst für TPH-Verhältnisse ein ziemlich guter Monat! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!