-
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Die 6.0 Professionell von Abbyy war auf der c't 04/08. Kannst Du ja evtl. hier nachbestellen. War zumindest keine zeitliche Beschränkung genannt und die Reg.-Seite bei Abbyy scheint noch zu gehen.
Danke Dir für den Hinweis! Ich werde morgen erstmal in unserer Bibliothek schauen, vielleicht werde ich ja da auch schon fündig. 
-
@ Hans: Sag mal, ist das auf dem 3. Foto die ganz normale Standby-Uhr? Ist im Vergleich zu den letzten Nokias ja dann "leicht" angewachsen, was die Größe betrifft...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Nein. Das hat Nokia schlecht geregelt.
In den Profileinstellungen stellst du NUR die Standby-aktive LED ab, d.h. die LED, die andeutet, dass das Gerät noch an ist. Diese wird dann nicht mehr angezeigt, der Screen ist nicht mehr total ausgeschalten. Stattdessen erscheint die gute alte Uhr wieder, sozusagen als Bildschirmschoner (aber ohne Nachricht für eingehende Mails).
Unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren kannste die LED für Eingänge seperat verwalten. Die hat dann nichts mit der Einstellung LED unter Profile zu tun.
Ich habe nun wieder die Uhr ohne Standby LED (die auch bei keinen Eingängen blinkt), aber mit LED Anzeige für neue Mails etc.
Weiss jd., ob sich das deutlich negativ auf den Akku auswirkt?
Alles anzeigen
Ok, also ist das LED-Verhalten + Standby-Uhr auf Wunsch des Nutzers hier genauso einstellbar wie beim E51, richtig? D.h. dauerhafte Standby-Uhr sowie die LED (im Navi-Pad) für verpasste Anrufe?
Wie ist denn der Satz "Stattdessen erscheint die gute alte Uhr wieder, sozusagen als Bildschirmschoner (aber ohne Nachricht für eingehende Mails)." zu verstehen, besonders der Satz in Klammern?
Bedeutet also, wenn ich beim E71 über verpasste Ereignisse mithilfe der LED informiert werden will, dann ist zwar parallel dazu die dauerhaft Standby-Uhr möglich (was einige hier im Forum dann wohl irrtümlich als 'nicht möglich' beschrieben haben), allerdings werden neben der Uhr dann keine verpassten Ereignisse mehr angezeigt? Beim E51 ging ja beides...
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
wenn man dieses blinklicht in den profilen ausschaltet erscheint im display wie gewohnt uhrzeit und datum. nur bei eingeschaltetem blinklicht wird der bildschirm komplett dunkel...
Dass heisst also, bei eingeschalteter Standby-Uhr habe ich keine LED (wie noch beim E51), die mich über verpasste Ereignisse visuell informiert? :confused:
Was soll denn der Schwachsinn, dass das Navi-Pad bei verpassten Ereignissen anscheinend nur blinkt, wenn die Standby-Uhr deaktiviert ist?
Also wieder ein Rückschritt...
-
Ich hatte schon mal irgendwo was davon gelesen, aber irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar:
Beim E51 z.B. geht nach einer bestimmten Zeit der Energiesparmodus an, dann sehe ich im minütlich wechselnden Balkon die Uhrzeit und ggf. verpasste Anrufe/SMS. Außerdem blinkt dann die LED.
Wie ist das jetzt beim E71 (und E66) genau? Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann schaltet die Uhr beim E71/E66 doch auch nicht vollständig ab, oder? Habe ich dann zusätzlich zur dauerhaft eingeblendeten Uhr im Energiesparmodus auch das ständige, schnelle Aufleuchten des Navipads analog zur LED beim E51?
Wär schön, wenn nochmal jemand Licht ins Dunkle bringen könnte. 
-
Hallo ich suche für meine Eltern o.g. Angebot.
Die Karten sollen dabei auch genutzt werden, vorzugsweise wären 2 Zehnsation Zusatzkarten geeignet, da ich diese auf meinen T&M 1000 zubuchen könnte und meine Eltern so untereinander auch kostenlos telefonieren könnten.
Alternativ sind natürlich auch andere Angebote willkommen.
Wunschgerät wäre der o.g. Sony KDL-32W4000. 
-
Das K800i gibt es heute bei myby für 119€ versandkostenfrei (falls es Dich in Deiner Entscheidung irgendwie erleichtern sollte). 
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
knocker: das Bild ist jetzt oben mit dabei.
Ich danke Dir! :top:
Vielleicht kannst Du die nächste Zeit hier ja auch ein paar Eindrücke posten im Vergleich zum E51? Ich denke, viele (mich eingeschlossen) überlegen, vom E51 auf das E66 zu wechseln und ein paar persönliche Eindrücke von Leuten, die beide Telefone haben, wären natürlich spitze. 
-
Könntest Du mal noch ein Vergleichsfoto "E66 im aufgeschobenen Zustand und E51 daneben" schießen und hier posten (also praktisch so wie Dein 1. Foto, nur eben aufgeschoben).
Das wäre wirklich nett! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
mein E66 ist heute gekommen.
Schön, schlank, sexy 
Magst Du uns auch verraten, wo Du es gekauft hast?
Auch nur EU- und keine deutsche Ware, oder?