-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Nun, damit dem Glück der potenziellen Besitzerin nichts im Wege steht:
Ja, es funktioniert. Wenn eine sms von der Person mit hinterlegtem Bild ankommt, erscheint das Bild relativ klein nach Eingang der sms. Bei Anruf erscheint es groß auf dem Display.
Super, ich danke Dir vielmals! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
knocker
Ich habs nicht ausprobiet ,aber es sollte gehen, denn:
unter einem Adressbucheintrag kann man über Optionen/Detail hinzufügen/Bild eben auch ein Bild auswählen, das man selbst abgespeichert hast ( in der "Galerie").
Kannst Du es denn mal mit einem 2. Telefon testen? Wäre wirklich wichtig für mich (bzw. für die neue potentielle Besitzerin). 
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Code25 geht auf alle > E-Plus Verträge. Bei der Zehnsation Zusatzkarte bitte > E-Plus > Zehnsations Zusatzkarte auswählen
Wird die Zusatzkarte zu 5€ bei > E-Plus Student auch noch eingepflegt? Bei > E-Plus ist sie ja schon wählbar...
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wo steht, dass die Antenne unten ist? Wer sagt, dass unten nicht (nur) die WLAN- und Bluetooth-Antennen sind?
Im E71-Thread. 
Les Dir dort doch einfach mal die Erfahrungen diesbezüglich durch, dann sollte klar sein, dass dort (unten) auch "die" Antenne liegt. Könnte also beim E66 genauso sein...
-
Kann mir ein 2630-Besitzer vielleicht sagen, ob das 2630 auch Anruferbilder unterstützt, sprich ein kleines, selbst aufgenommenes Foto bei einem eingehenden Anruf darstellt?
Danke!
-
-
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Du meinst bestimmt Bodo Wartke
und das ist das Lied
was du meinst, wo er Ich liebe Dich auf verschiedenen
Sprachen singt und die Gästeihm Sprachen zurufen,
live in Berlin.