Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Und diese hat ja nunmal alle neuen Allins ;)

Ja, und? Es soll aber auch Leute geben, die vorher einen All In abgeschlossen haben, z.B. so wie ich im Mai diesen Jahres einen 1000er All In Web Code 25 (noch mit 60/1-Taktung). Insofern kann ich Deinen Anmerkung nicht so wirklich verstehen.

Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal die KBO anschreibe und frage, ob sie meinen 1000er mit 60/1 in einen 1000er mit 60/60 umstellen, damit ich auch in den Genuss der genauen Cost Control komme. Ich werde eh fast immer deutlich unter 1000 Einheiten bleiben, denke ich (Nein, ich habe nicht den falschen Tarif). ;)

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Ansonsten bin ich ich im Urlaub

Gruss Rene

Vielleicht postest Du das nochmal in sämtlichen halbwegs aktuellen Threads von Dir, denn dort wurde auch schon mehrfach "nachgefragt", wo Du denn bist (um es mal höflich auszudrücken). ;)

Aber genauso muss es sein. Kaum schreib ich, schon meldet sich der 'Meister'! :D

Viel Spaß noch im Urlaub! :)

kurze Rückmeldung:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    auch gut, und öfter von mir genutzt:
    http://www.onlineumfragen.com

Für dieses Portal habe ich mich nun auch entschieden; in meinen Augen sehr empfehlenswert, besonders, wenn die Teilnehmerzahl nicht gerade vierstellig oder höher ist...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kleiner Tipp noch: Pretest auf keine Fall auslassen!

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du von der Umfrage erwartest? Wie willst du sie auswerten?

Hierzu eine Frage:
    Gibt es ungefähre Richtwerte, welchen Umfang, d.h. wieviele Teilnehmer der Pretest im Verhältnis zur Gesamtprobandenzahl haben muss? Oder ist dies eher egal und wichtiger ist dabei eher die Auswahl der Pretest-Teilnehmer?

Meine Umfrage ist, in meinen Augen, eher einfach gehalten. Komplizierte Vergleiche usw. werden auch nicht gemacht, vielmehr soll die Umfrage dass derzeitige ungefähre Meinungsbild der Sportler über ihre Sportart widerspiegeln. Es werden ca. 30 Fragen werden bei ca. 200-400 Probanden.

Das o.g. Portal bietet sehr umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten , zumindest sollten diese für meine Arbeit ausreichen.

Keine Ahnung, ob Raedan ein kleine Aussparung an der Seite sauber vernähen kann. Einfach mal auf seine Seite gehen und kontaktieren.
    Sicher würde die Martini einen kleinen Sturz etwas abfedern, ob das Handy dann allerdings keine Spuren des Sturzes aufweist, kann ich nicht beantworten. Diese Garantie hättest Du allerdings auch bei Cord nicht. Ich finde, die Martini sieht schon schicker aus als jede (dunkle) Cordtasche, sollte die Polsterung für Dich allerdings an oberster Stelle stehen, würde ich dann doch eher Cord nehmen. Das musst letztendlich Du selbst entscheiden.. ;)

Re: Leder oder Cord?

Zitat

Original geschrieben von Krex
    Ich denke, Leder ist zwar etwas dicker als Cord, könnte das Handy allerdings bei einem Sturz mal retten.

Das würde ich bei Raedan-Taschen nicht unbedingt unterschreiben. Ich hatte auch mal eine Cord-Tasche dort bestellt und diese hat das Handy doch erstaunlich gut gepolstert, da dort ja noch diese Rillen vorhanden sind, die die Tasche ja noch etwas mehr polstern.

Allerdings ist die von Dir genannte Tasche Black Apple Martini keine Cord-Tasche! Meintest Du vielleicht die Coffee Royale oder die Liquid Bourbon Ball?

Ich nutze auch eine Black Apple Martini, sieht wirklich sehr edel und schick aus, allerdings auch eher dünn, anders als Cord.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Relevant wird es sein, wenn die Batterie leer ist.

Das ist mir auch klar. Allerdings ist doch hier eher die Frage, wann dies mal der Fall ist. Ich hatte damit noch nie ein Problem, ebenso hatte ich bisher noch nicht 1x gelesen, dass jemand darüber geklagt hat. :confused:
    Vielleicht kannst Du ja ein paar mehr Infos geben. Wie oft muss eine solche Backup-Batterie gewechselt werden. Ich hab darüber bisher nie etwas gelesen gehabt, demzufolge ein nur sehr selten auftretendes Problem? Sollte letzteres der Fall sein, kann man auch nicht wirklich von einem kaufrelevanten Merkmal sprechen...

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...dann wartet mal ab, bis die Backup-Batterie für das BIOS leer ist (in der Regel eine CR-2032, meist unter der Tastatur). Das ist genauso schwierig auszutauschen. Das nächste Mal gleich beim Kauf auf solche Dinge achten, auch wenn es etwas mehr kostet.

Was meinst Du, für wieviel % aller Notebook-Besitzer das relevant ist? ;)
    Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass ein Notebook überhaupt ne Backup-Batterie hat! :p