Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von infosauger
    Ein Programm für Symbian Handys wäre zum Beispiel "FreiMinMon". Es zählt die verbrauchten Minuten und SMS. Die Taktung kann man einstellen (60/60; 60/10; ... ) und in der neusten Version kann es wohl auch verkettete SMS von einfachen unterscheiden. Was auch noch praktisch ist, man kann einzelne Nummern ausschließen.

Nutze ich für meinen 1000er All In auch - ein super Programm! :top:

Allerdings funktioniert die Erfassung von überlangen SMS nicht erst seit der neuesten Version. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      rietzzz

Das scheint aber nur zu klappen, wenn man eine 60/60-Taktung hat.

Genau. :(

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hi,

wer hat es verfügbar und wo kann
    man es ohne Vertrag kaufen?

Niemand und nirgendwo!

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

bei "original" VF- Verträgen wird das Guthaben mit allem, also auch mit der GG verrechnet.

Ja, wenn man die Stars in Guthaben umwandelt, ist das so, allerdings ist damit nicht gesagt, dass es sich bei dem 100€-Aktionsguthaben infolge einer Portierung auch so verhält.

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr" Thread behandelt wurde? ;)

Nö, aber irgendwie hatte ich sie da auch schon vermutet. :D
    [small]Wobei ich mich frage, was diese Werbung da zu suchen hat!? Den Typen und seine Performance kann man wohl kaum hassen, einzig und allein vielleicht das Unternehmen, das dahintersteckt und sollte dies so sein, dann hat es in dem von Dir genannten Thread auch absolut gar nichts zu suchen.[/small]

Geil, genau diesen Thread habe ich hier irgendwann erwartet, kein Scherz! ;)

Naja, ob die Werbung jetzt genial ist, weiß ich nicht. Das einzig geniale ist der Typ (Paul Pott) und seine Gesangsleistung, was mir allerdings nicht in den Kopf will, ist die Sache, warum sein fantastischer Auftritt für diese Werbung herhalten muss. :confused:
    Weiß da jemand von Euch näheres zu? Musste er hierfür nicht sein Einverständnis geben? Um Gottes Willen, hat ihm denn keiner seiner Berater gesagt, wer die Telekom ist!?? :D

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Super. Danke. Kannte ich noch gar nicht.

Gerne doch! Schön, dass ich auch mal einem "Newbie" helfen konnte. :D

Um nicht ganz OT zu schreiben:

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Da es ja groß gesagt eine Weiterentwicklung des E51 ist (zumindest von der Software und vom Tastenzuwachs;) ) und ich mit diesem immer sehr zufrieden war, denke ich dass du beim E71 unbesorgt zufreigen kannst.

Naja, E51-Nutzer dürften wohl eher zum E66 greifen (wenn sie denn mal nicht zu ungeduldig sind). ;) Das E66 ist schon allein aufgrund der Tastatur wohl eher am E51 angelehnt. Das E71 mit der vollwertigen Tastatur steht doch für ein ganz anderes Bedienungskonzept.