Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    @Mods: Ich bin mir unschlüssig, ob mein nächstes Handy ein E71 oder der Blackberry Bold werden soll. Da ich diesen Beitrag nicht OT führen möchte:

Soll ich dafür einen Vergleichsthread aufmachen?

Dafür gibt's doch die Kaufberatung :)

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das XP-Modell A150X nicht 170mm, sondern ca. 195mm tief ist. Wäre ja doch schon ein Unterschied von ca. 15%...
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Besten Dank. Die Telefonnummer finde ich auch auf der Homepage. Aber eine Firma welche nicht auf ein Kontaktformular auf der eigenen Homepage antwortet und auch auf eMails nicht reagiert, kann ich dann doch verzichten. Unangenehme Vorstellung, dass ich fuer jede Bestellung und fuer jede Anfrage dort anrufen muss weil sonst einfach keiner reagiert.

Sorry, aber dann kann es ja auch nicht so wichtig sein für Dich. Ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist, einfach mal kurz durchzurufen, zumal Raedan eine Festnetz- und keine Sonderrufnummer im Impressum stehen hat.
    Wenn Du seit Monaten auf ne Rückmeldung wartest und jetzt nach Monaten hier Deinen Unmut darüber äußerst, statt das Telefon in die Hand zu nehmen und ne Festnetznummer anzurufen, dann weiß ich auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Seit Maerz leider keine Antwort. Auch per eMail wird nicht reagiert.

Scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Nur haette man das auch kurz signalisieren koennen. Scheint der Firma Raedan schon zu gut zu gehen.

Schade

Hast Du es mal telefonisch versucht? Kann mir nicht vorstellen, dass Du seit März dort niemanden erreicht hast...

Bin gerade etwas überrascht...

Laut hier hat der Aspire One sogar eine Fullsize-Entertaste! Auf sämtlichen bisher gezeigten Fotos war dies nicht so, z.B. hier.

Scheinbar ist dies bei der QWERTZ-Tastatur, also für den dt. Markt, nochmal geändert worden. :top:

@ handymaniac: Wird dann bei Dir auch so sein, oder?

Ich mag Payback. :)

100€ ausgezahlt bekommen für die Vermittlung eines Alice-Anschlusses, den 10-fach Punktegutschein bei Real desöfteren bei hochpreisigen, günstigen Artikeln genutzt und jedes Mal beim Tanken bei Aral 3 Cent/Liter sparen (und damit günstiger als jede Billig-Tanke).

Das manche Leute hier sich überhaupt noch trauen, auf die Straße zu gehen, wundert mich sehr...